Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7797

    Ausgewählter Beitrag

    Ich schaffs jetzt doch nicht mehr ...

    euch von meinem Spaziergang durch den Winterwald und der Lebensrettung eines mir zu Füßen liegenden Glücksbringers zu erzählen und Fotos zu zeigen. Ich werde es morgen nachholen ... versprochen.

    Aber mit diesem hier - das ich vor wenigen Minuten geschossen habe - wünsche ich euch einen kuschligen Abend. Hier sollen es zwischen 15 und 20 Grad Minus werden ... *bibber* ... also dann kuschelt euch mal schön an den oder die, der/die neben euch sitzt oder liegt ;-)))


    Waldameise 25.01.2007, 19.50

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von Gudrun

    Liebe Sunny,
    du hast Geburtstag lese ich grad zufällig?! Dann will ich dir auch gratulieren und dir einen erlebnisreiches, erfülltes neues Lebensjahr wünschen! Sei lieb gegrüßt von Gudrun zwinkern sonne

    ...noch ein kleines "wörtliches" Geburtstagsgeschenk von mir:

    "SEI IN JEDER SITUATION DU SELBST, DENN DIE ZEIT IST ZU KURZ FÜR ROLLENSPIELE"

    ...aus "Lass dich fallen... ins Leben -
    Aphorismen, SinnSprüche & Gedichte

    vom 27.01.2007, 17.01
    11. von McNass

    Happy Börsday! :jubel: :soblum:

    Herzlichen Glückwunsch und lass Dich reich beschenken. zwinkern
    Das Bild ist spitze!

    LG
    McNass

    vom 26.01.2007, 12.24
    10. von Trick_17

    Und was lese ich gerade? Du hast Geburtstag?

    Dann auch einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir, und alles alles Gute für viele weitere Jahre knuddeln

    LG Evi

    vom 26.01.2007, 10.23
    9. von Trick_17

    Tolles Bild, leider bekommt meine Cam so etwas nicht hin. :cool: Aber dazu sind ja andere Blogs da, damit man sich dann an so etwas erfreuen kann. zwinkern

    Wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende.

    LG Evi :soblum:

    vom 26.01.2007, 10.21
    8. von Jami

    Ohhh, sieht des schöne aus..so weihnachtlich-gemütlich..nur das Weihnachten jetzt leider schon vorbei ist und ich so langsam schon an den Frühling denken möchte. Hier fallen gerade auch, noch sehr verhalten die ersten Flocken..

    vom 26.01.2007, 09.55
    7. von Ocean

    Huhuuu liebe Sunny :) :) :)

    zu deinem Purzeltag alles erdenklich Liebe und Gute, und ganz viele knuddeln knuddeln knuddeln knuddeln für dich :loveme: :loveme: :soblum: vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und eine ganz große Portion Glück für dich :) glueck genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen (also nicht wörtlich *gg*) und vielleicht mit einer weiteren Winterwanderung ... Glücksbringer? sag nur, du bist einem Marienkäferchen begegnet gestern?

    ganz liebe Grüsse an dich -und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht :) :)

    *winke* deine Ocean :loveme:

    vom 26.01.2007, 08.54
    6. von Gise

    Guten Morgen, liebe Sunny,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Lass es Dir gut gehen! knuddeln glueck sonne :soblum: :jubel:

    vom 26.01.2007, 08.44
    5. von Marion

    Liebe Andrea, in 731 Tagen nullst du wieder... zwinkern aber heute Morgen bin ich hier, um dem Geburtstagskind meine besten Wünsche vorbeizubringen. Hab einen ganz tollen Tag und lass Dich richtig verwöhnen.
    Knuddies
    Marion

    vom 26.01.2007, 08.31
    4. von Agnes

    Guten Morgen Sunny,
    ganz schnell, bevor ich zur Arbeit düse, möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind, bleib gesund und fit und hab einen schönen Tag mit Deiner Familie und lieben Freunden.
    Knuddeldidu
    Agnes
    :soblum: :jubel: knuddeln
    knuddeln :soblum: :jubel:

    vom 26.01.2007, 07.39
    3. von Helga

    Guten Morgen liebes Geburtstagskind Andrea, ganz herzlich möchte ich dir zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Glück, ganz viel Liebe und Gesundheit und all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

    knuddeln Helga knuddeln

    vom 26.01.2007, 07.20
    2. von Eveline

    Für heute wünsche ich dir einen ganz besonders kuscheligen Abend liebe Sunny knuddeln

    Gönn dir ein Gläschen zwinkern

    vom 25.01.2007, 20.56
    1. von Marion

    Es sieht so still aus. Was´n schönes Bild... :-)
    Jau, kuscheln werd ich heut auf jeden Fall. Hab Gott sei Dank den Ofen persönlich geheiratet... *kicher*
    Danke für Deine Glückwünsche, liebe Andrea. Euch auch einen kuschligen Abend.
    Knuddies
    Marion

    vom 25.01.2007, 20.25
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------