Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Ich gebs ja zu ...

    dass ich auch schon vom Frühling träume und sehnsüchtig die Fotos vom letzten Sommer anschaue. Aber wenn der Winter so aussieht, darf er noch ne Weile bleiben, oder was meint Ihr???





    Übrigens soll der Winter kommende Woche in ganz Deutschland zuschlagen. Tut mir leid für alle, die morgen im WSV schon Badeklamotten, Sonnenbrille und Strohhut kaufen wollten ...

    Waldameise 25.01.2004, 17.50

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    14. von Bröhl

    Hallo liebe Sunny,

    hier singen ja schon Einig für Dich, damöchte ich doch gleich mit einstimmen:

    "Häppi Birschdiiiiiiii tuuuuu yuuuu"

    Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Lebensjahr, Gesundheit, und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    *Blumensträußchen dalässt*

    Bine

    vom 26.01.2004, 09.24
    13. von Tina

    Eine Wanderung durch den Winterwald - ein Traum!
    Hier gibts nur vereiste Reste - fleckchenweise.
    Wünsche mir Schnee, der bei jedem Schritt unter den Füßen knatscht - dann gehe ich sogar alleine auf Tour *grins*!
    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir, liebe Sunny,
    Tina



    vom 26.01.2004, 08.07
    12. von clajamajo

    Huhu liebe Sunny

    Happy Birthday to you *träller*
    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag, Gesundheit, Liebe, einen Kuchen der Extraklasse, ein Meer von Blumen, viele Geschenke und alles was du dir so wünscht .... ;-))

    Ganz liebe Grüße von einer anderen Wasserfrau *gg
    Claudia

    vom 26.01.2004, 08.07
    11. von Gabi

    Guten Morgen liebes Sunnylein,
    zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles Liebe und Gute..einen schönen Tag und viel Geschenke :-))
    "Happy Birthday"
    Alles Liebe und einen Knuddler

    Gabilein

    vom 26.01.2004, 08.02
    10. von Helga

    Guten Morgen Andrea, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir alles Gute und einen schönen Tag heute.

    Ganz viele liebe Knuddelgrüße, Helga

    vom 26.01.2004, 07.54
    9. von Lemmie

    Hallo Sunny!
    Habe ich richtig gelesen? Du hast heute Geburtstag?
    Alles Liebe und Gute für Dich und feiere ordentlich!
    Herzlichen Glückwunsch
    Lemmie

    vom 26.01.2004, 06.55
    8. von Tom

    N'abend Sunny
    an den Schnee am Dienstag glaub ich erst, wenn ich ihn sehe. Mein Vertrauensverhältnis zum Wetterbericht ist genau so gestört wie mein Vertrauen in die Politik. ;))

    Guten Start in die neue Woche,
    Tom

    vom 25.01.2004, 23.16
    7. von cor kluytmans

    Wunderschöne Bilder, wunderschöne Atmosphäre!
    Ich freue mich auf den Schnee, der hier am Dienstag eintreffen soll.
    Endlich kann ich dann Schneebilder machen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    vom 25.01.2004, 22.04
    6. von Helga

    Hallo Andrealein, also die Bilder sind einfach toll. Bei uns ist von Schnee noch nichts zu sehen. Lassen wir uns überraschen, ob der Winter noch kommt!

    Winke, Helga

    (Tatort is nich so gut heute!)

    vom 25.01.2004, 21.24
    5. von Brigitte

    So macht Winter Spaß, gell Sunny und so kennen wir ihn. Hier is auch alles dick zugedeckt. heute hats zwar 2 Grad plus gehabt, aber es liegt ja genug da. Wenn ich es hätte nur genießen können. Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und ein paar schöne Wintertage.
    tschüssi Brigitte

    vom 25.01.2004, 21.11
    4. von Michi

    Sunny ....bitte...ich ersauf im Moment im Schnee.....und ich sag dirs...*lach* nur noch 56 Tage dann ist offiziel Frühling *freufreu*
    Und dann kann ich die Schneeketten aus dem Kofferraum entfernen *jubel*

    Ich wünsch dir einen sonnigen *g* Montag

    Liebe Grüße Michi

    vom 25.01.2004, 20.11
    3. von Jac

    Liebe Sunny,

    hier sieht es NICHT so aus - hier ist mal wieder nur Matsch und grau - ich beharre auf meinem Frühlingswunsch ;-)

    Liebe Grüsse, Jac
    (Aargau, Schweiz *g*)

    vom 25.01.2004, 19.59
    2. von Werner (Wattwurm)

    Sunny, ich bin gegen Wetter im Allgemeinen!
    Es macht ja doch nicht das, was ich möchte.
    Schönen Abend, Werner

    vom 25.01.2004, 19.53
    1. von Gabilein

    Ähm, Sunnylein,
    mal mir nicht den Teufel an die Wand..ich will Frühling ;o)

    Liebe Grüße
    gabi

    vom 25.01.2004, 19.35
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------