Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Ich bin sooo müde ...

    und hatte eigentlich vor, mich hier auf der Couch einzurollen und paar Stündchen von lahmen Mäusen, üppig gefüllten Futterschälchen und aparten Katerchen zu träumen ... *schnurrrrrrrr* ... und nun zwingt mich mein Frauchen, hier auf diesen grauen Drückerdingern und mit dieser unförmigen ohr- und schwanzlosen Plastemaus einen Text reinzupföteln. Wie soll denn das geh`n mit dieser Pfote ... ???



    Sie hat heute keine Zeit, sagt sie. Ich soll alle, die hier vorbeikommen, gaaanz lieb grüßen. Ja, mit drei a soll ich das schreiben ... miauuu ... . Mein Gott, ihr Menschen übertreibts aber manchmal. Und nun will ich meine Ruhe ...


    Waldameise 30.01.2007, 15.57

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    11. von Frau Waldspecht

    Liebe Mimi, du hast ich angesteckt ...
    Ich bin ja soooo müde...
    Und ich bin ja soooo froh, dass mich keiner beim Recken und Strecken fotografiert...
    Wow Sunny, tolle Bilder haste gezaubert!
    Und nun will ich meine Ruhe zwinkern


    vom 31.01.2007, 11.56
    10. von piri

    Och wie niedlich. Schade, dass ich keine Katze haben darf - diese hätte ich sofort adoptiert! katze

    vom 31.01.2007, 10.05
    9. von Babette

    Huhu, liebes Sunnylein! knuddeln knuddeln
    Uih - was für süße Fotos und was für eine schnuckelige Pranke...äh...Pfote! :D

    Total niedlich, die süße Mimi! Und sag Ihr DANKE, daß sie uns an Deiner Stelle hier geschrieben hat!

    Leider reicht es momentan nur für kurze und kleine Blogrunden! Aber ich grüße Dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb und knuddel Dich mal feste durch!
    Bis bald!
    Babette

    vom 31.01.2007, 09.41
    8. von Ocean

    Liebe Mimi :) das sind ja knuffelige Bilder von dir .. bist halt einfach ein so hübsches Fotomodell katze knuddeln und bestimmt hast du inzwischen deinen wohlverdienten Schlaf genießen können .. und vielleicht auch ein paar Mäuse gefangen und deinem Frauchen ganz stolz gebracht? *gg* ...

    und das mit dem Pfoteln und die Kooperation mit der komischen unförmigen Maus hat doch super geklappt :D schnurr mal deinem Frauchen ganz liebe Grüße von mir knuddeln
    sonne :soblum: Ocean :loveme:

    vom 31.01.2007, 07.53
    7. von Dagmar

    Ohh, sind das süße Fotos knuddeln
    ---
    Von unserer Einladung am Wochenende habe ich keine eigene Fotos , da ich vorher nicht wußte was uns dort erwartete hatte ich meine Digi nicht mit,leider.
    LG Dagmar

    vom 30.01.2007, 22.42
    6. von Marion

    Och, wie knuddelig is DIE denn... könnt man glatt durch den Bildschirm entführen... *glucks*

    Dann lass Dich mal schön kraulen... Klenes und genieß den schönen Abend.

    Knuddelgrüße knuddeln
    Marion

    vom 30.01.2007, 21.43
    5. von Eveline

    *lach* :jubel:

    Die Dame des hiesigen Hauses hat sich nach dem ganzen Tag auf der Couch jetzt ins Nachtleben gestürzt zwinkern

    Grüß mal 's Fraule herzlich zurück knuddeln

    LG Eveline

    vom 30.01.2007, 18.40
    4. von Eulchen

    Wer sich so herrlich räkeln kann, der kriegt doch gleich mal ein paar Kraulis von mir.

    Liebe Grüße
    Eulchen knuddeln

    vom 30.01.2007, 18.15
    3. von Sternenstaub

    Ich bin auch für Kraulen statt Pföteln. So eine Süße.
    LG Sternenstaub

    vom 30.01.2007, 17.36
    2. von Helga

    Hallo Andrea, das sind ja ganz wundervolle Bilder von deiner Mimi ... und sie hat ganz recht mit dieser Schneeball-Pfote kann man keinen Text pföteln ... nein, nein ... Mensch sollte besser das flauschige Katzentier kraulen.

    Hab noch einen schönen Nachmittag ... knuddeln ... Helga

    vom 30.01.2007, 16.11
    1. von Rolf

    Schlaf gut und süße Träume sonne
    Tschüss
    Rolf

    vom 30.01.2007, 16.06
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------