Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Humor

    ... ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.

    Wilhelm Raabe



    In diesem Sinne wünsche ich euch ein hoffnungsfrohes schönes Wochenende ...


    Waldameise 27.03.2009, 10.54

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    11. von Kerstin

    Das Wochenende ist ja nun schon wieder vorbei und wir genießen wohl heuer die erste richtig echte Frühlingswoche. Ich wollte dir einen lieben Gruß da lassen und dir schreiben, dass ich dich nicht vergessen habe. Derzeit gibt`s einfach ein paar andere Dinge zu tun bei mir - aber ich schaue auf jeden Fall wieder bei dir vorbei... ein schönes Bild übrigens und das Zitat gefällt mir auch ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße von sonne Kerstin

    vom 31.03.2009, 16.02
    10. von Brigitte Sommer

    hallo Sunny,
    mir gefällt das Bild so gut, möchte dies
    gerne als Desktopbild verwenden,ist das
    möglich?
    liebe Grüsse
    Brigitte :jubel:

    vom 31.03.2009, 10.13
    9. von Fred

    Hallo Sunny, super wie all die lachenden Blümchen eingefangen hast, nun sehen sich alle für ein kurzen Augenblick wieder, ich denke wir sind jetzt alle heiß....hier in Hamburg Sonntag 14.29 im Moment Sonne, nun aber raus...schönen Sonntag, FRED :soblum:

    vom 29.03.2009, 14.29
    8. von Ocean

    *wildwink* ..grad heimgekommen wieder - schnell reingeschaut ;)

    ich will auch Frühling ... :soblum: :soblum: :soblum:

    Anette hat's gelöst - es ist versehentlich im Eisfach 1 Tag gefrosteter Martini sonne :cool:

    War's bei dir heut auch so verregnet? gruselig.. Hunderunde in nass. Aber es soll ja besser werden - und bald dann so wie auf deinem hoffnungsweckenden Bild :)

    einen schönen Abend dir knuddeln knuddeln bis bald :)
    deine Ocean

    vom 28.03.2009, 19.15
    7. von die Schlafwandlerin

    Liebe Sunny,

    ja, ohne Humor wäre vieles nicht zu ertragen. :-)

    So langsam könnte sich der Frühling aber wirklich mal zeigen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Alles Liebe und ganz liebe Grüße,
    die Wandlerin knuddeln

    vom 28.03.2009, 14.43
    6. von Trudy

    Liebe Sunny, welch herrlicher Spazierweg! Da wäre ich jetz am liebsten gleich...Ist das vielleicht Bärlauch? Momentan regnet es bei uns noch nicht, aber es macht zu und dunkelt!
    Liebe Grüsse, Trudy sonne sonne sonne sonne

    vom 28.03.2009, 12.15
    5. von Ingrid

    Liebe Sunny,

    bei diesem Wetter schwindet mein Humor langsam dahin. Aber es wird schon noch werden, langsam, ganz langsam, gell? sonne sonne

    Das Wattestäbchenphantom ist wirklich peinlich :cat: :cat: :cat:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir mal einen Sonnenstrahl sonne knuddeln sonne

    deine Ingrid

    vom 27.03.2009, 23.55
    4. von Renate

    Liebe Sunny,

    zuerst mal DANKE für die liebe Gratulation zum 3-jährigen Bestehen meiner Seeleninsel!

    Ich freue mich immer über deinen Besuch ei mir!
    Wenn ich dann auch noch fühlen darf - wie SO OFT - dass meine Einträge gefallen, dann ist das GANZ GROSSE Freude für mich!
    Ich werde mich weiterhin bemühen, viel Schönes, auch Interessantes und Wohltuendes reinzustellen - in Wort und Bild!

    Alles Liebe und nochmals DANKE!
    RENATE

    *************************************

    Liebe Sunny, das Bild ist wunderbar und genau so wünschen wir uns die kommende Zeit! Ich denke, dass der Frühling bald kommt und dann steht einem schönen Spaziergang in der Natur nichts mehr im Wege.

    Für DICH auch ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Renate
    :soblum: sonne

    vom 27.03.2009, 22.55
    3. von Trick_17

    Ohne meinen Humor wäre ich sicher schon zugrunde gegangen. :soblum:

    Ich wünsche dir dann auch ein schönes Wochenende. Vielleicht sogar mit Sonne. sonne

    LG Evi

    vom 27.03.2009, 16.11
    2. von Elke

    Oooh - hallo liebe Sunny, du hast ja in den letzten Tagen ungewohnt viel gepostet. Tja - die Sache mit den Wattestäbchen ist wirklich der Hammer, das ist filmreif und mehr als peinlich für unsere Polizei. - Bei uns war heute das Wetter bisher recht nett und ich hoffe sehr, dass sich nun der Frühling wirklich auf die Socken macht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Elke knuddeln

    vom 27.03.2009, 14.43
    1. von frieda

    ein guter Spruch....
    Sehe im Geiste grad eine Ladung Quietsche-Entchen den abgebildeten Waldbach langsausen..... *g*
    :soblum:

    vom 27.03.2009, 12.39
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------