Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Heute morgen...

    wurde ich vom Schneepflug aus dem Schlaf gerissen. Aber ich kanns verstehen ... wo schon drei Flocken gefallen sind und Tausende Fahrer unterwegs sind, muss man unbedingt jede noch so kleine dörfliche Nebenstraße mindestens 10x pflügen. Schließlich gibt es Sonntagszuschlag. Und wenn die Straße davon kaputt geht, gibts auch gleich Arbeit für den Sommer ... supi.



    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-)))

    Waldameise 25.01.2004, 11.14

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Tom

    Huhu Sunny,
    für die Pracht nähme ich sogar den Schneepflug in Kauf. Wenn hier an Sonntagen mal Schnee liegt, rennt jeder sofort mit dem Schneeschieber auf die Strasse. Das dämliche Geschabe ist mindestens ebenso lästig *g*

    Einen schönen Sonntag noch
    Tom

    vom 25.01.2004, 14.38
    8. von Sunny Wong

    :-))) ja, liebel Welnel. Abel aul ohne Liköl ;-) Gluss zulück :-)

    vom 25.01.2004, 14.06
    7. von Werner Wattwurm

    Wel blav seinen Pflaumenliköl tlinkt, del hat immel Sonnenschein im Helzen!
    Gluss, Welnel

    vom 25.01.2004, 13.44
    6. von Helga

    Die "Rakete" ist ja immer noch da, gab es Startschwierigkeiten?

    wie schön es bei euch aussieht, hier war es heute morgen total nebelig, jetzt grau in grau.

    Liebe Grüße, Helga

    vom 25.01.2004, 13.03
    5. von kho

    Hallo Sunny,

    ja, so sind sie halt, die Deutschen:-)) Hauptsache alles schön aufgräumt...

    Einen schönen Sonntag auch für dich und liebe Grüsse aus dem nur leicht "verpuderten" Hamburg für dich, kho

    vom 25.01.2004, 12.46
    4. von Gabilein

    Hallo liebes Sunnylein,
    sieht aber trotzdem schön aus. die weiße Pracht..bei uns wars gestern mal ganz kurz ein weißer Hauch und nach einer Studne war alles futsch..
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und
    liebeGrüße
    Gabilein
    *ab jetz wohl wieder täglich ;o)

    vom 25.01.2004, 12.30
    3. von Richie

    Danke für den link in meinem Blog. Dann habe ich ja noch eine Chance, aber es müsste natürlich auch noch hell sein ;).
    Dumm nur, dass ich nächste Woche lange arbeiten muß, zumindest Mittwoch/Donnerstag. Aber schaun mer mal, vielleicht wird es ja was.

    vom 25.01.2004, 12.04
    2. von Lemmie

    Hallo Sunny!
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass es keine kluge Idee ist, Dich aufwecken zu wollen *lach*
    Schönen Sonntag
    Lemmie

    vom 25.01.2004, 12.01
    1. von Richie

    Nun bin ich neidisch! So ein Wetter würde ich mir endlich mal wünschen um meine geplante Winter-Foto-Session auf der Sparrenburg durchziehen zu können :(.
    Langsam glaube ich, dass wird dieses Jahr nix mehr.

    vom 25.01.2004, 11.22
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------