Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7801

    Ausgewählter Beitrag

    Gottseidank hab ich Kinder...

    ... mit einem eigenen Rechner...HURRA...

    denn ich wüsste sonst nicht, wie ich euch mitteilen sollte, dass ich einen Total-Crash ... Systemabsturz habe :-(

    Und wenn dann noch einer davon in der Lage ist (nach eigener Aussage), den Schaden (irgendwann am WE, wenn er Zeit hat ;-) zu beheben,dann kann man sich doch wirklich glücklich schätzen. Ehrlich, ich hab keinen blassen Schimmer, was jetzt zu tun wäre...schwitz.

    Also, habt bitte ein wenig Geduld, wenn es hier paar Tage etwas ruhig zugeht. Dafür hab ich euch heute das neueste Foto von unserer kleinen Fell-Familie mitgebracht. Ich nenne es stabile Sauglage :-)



    Drückt bitte die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert. Ich weiss nicht, wie ich sonst weiterleben kann...;-)

    Waldameise 08.05.2003, 11.20

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    17. von Elke

    Hallo Sunny,
    eben erst das niedliche Katzenbild gesehen; die sind ja süß !!! Behältst du alle?

    Herzliche Grüsse
    Elke

    vom 12.05.2003, 17.13
    16. von

    Haha, ich muß natürlich prompt SAUFlage schreiben *lach* und merke es zu spät. Danke, Christin ;-)) - wie nennt man das ? War das ein Freud'scher Fehler, bin mir nicht sicher ...
    Winke, das Eulchen

    vom 10.05.2003, 00.04
    15. von Eulchen

    Hi Sunny,
    ohje, was les ich da, das würde mir ja auch gerade noch gut ins Konzept passen, aber mein Crash ist ja auch noch nicht so lange her, aber mit dem Unterschied, dass es mein Sohn nicht gerade gebogen, sondern verbockt hat !
    Duuu, die Mieze mit den gespreizten Beinchen, die muß ich haben ;o)))
    Ich könnte ja stundenlang schmachtend vor dem Monitor sitzen und mir eure *stabile Sauflage* <- göttlich! / ansehen, heul, will doch auch so'n Dingelchen ...
    Alles Liebe auch von mir
    Eulchen

    vom 09.05.2003, 23.59
    14. von Bea

    .... mußte auch mal kucken, ob schon alles wieder heile ist.. aber leider nüscht..

    Trotzdem wünsch ich dir noch eine schöne Freitagnacht, liebe Andrea... deine Bea

    vom 09.05.2003, 22.57
    13. von Jörg

    Das kenn ich. Vor einigen Jahren durfte ich immer die häufigen Crashs bei nem Arbeitskollegen reparieren. Seine Kiddies spielten auf der Kiste die dollsten Kopien und verhunzten den Computer mit System. Und sie wollten das immer selbst wieder hinbiegen. Das Ende vom Lied war häufig ein Anruf bei mir, ob ich denn mal vorbeikommen können. Es war immer wieder spaßig zu sehen wie die lieben Kleinen große Augen bekamen wenn ich ihnen ins Gesicht gesagt habe, was sie wieder verbockt haben. *schmunzel*

    Ich hoffe, Deine Experten verstehen ihr Fach! Alles Gute und ein schönes WE
    Jörg

    vom 09.05.2003, 22.31
    12. von Helga

    Hallo Andrea, seh schon, immer noch kaputt, Mist. Es fehlt was ohne dich, liebe Grüße, Helga

    vom 09.05.2003, 21.26
    11. von Happy

    Hallo Sunny

    Ich hoffe dein PC ist nicht der Grund, warum es hier heute nichts neues gibt. Wenn doch dann drück ich dir die Daumen das er bald wieder geht.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Happy

    vom 09.05.2003, 20.03
    10. von Lisa

    Ooooh die Miezen sind ja zum knuddeln süss :-)))))

    Und natürlich drücke ich meine Däumchen, das dein PC bald wieder funktionsfähig ist, da merkt man erstmal wie "abhängig" man ist gelle? *lach*
    Und es ist doch immer äußerst praktisch, wenn man jemand im Haus hat, der sich damit auskennt :-)

    Wünsche dir ein schönes WE, ganz viele liebe grüsse
    lisa

    vom 09.05.2003, 19.32
    9. von Birthe

    Liebe Andrea!
    Jetzt verstehe ich erst dein "PC-Waisen"!!! Sorry, ich war gestern und vorgestern kaum unterwegs...
    Ich wünsche dir, daß er schnell geheilt ist...
    LG, Birthe

    vom 09.05.2003, 10.37
    8. von pea

    kommt mir irgendwie bekannt vor*lach*...
    mein Sohn muss auch alles wieder richten, wenn ich nicht mehr weiter weiss.
    schlimmstenfalls muss mein vater hier anreisen, aber meistens macht er mehr kaputt, als dass er repariert*ggg*

    drück dir auch ganz feste die daumen, dass alles klappt.

    liebe grüße
    pea

    vom 09.05.2003, 09.57
    7. von Happy

    Hallo liebe Sunny

    Ich drück dir die Daumen, das bald alles wieder läuft.

    Liebe Grüße und eine Gute Nacht

    Happy

    vom 08.05.2003, 22.34
    6. von Gabi

    Hallo Sunny,
    oh ja das kann ich gut verstehen. So ohne PC ist unsereiner kein richtiger Mensch. Ich hoffe das bald wieder alles funktioniert.
    Liebe Grüße an Dich und Deine stabile Sauglage *gg*

    vom 08.05.2003, 19.42
    5. von Helga

    Oh jemine, du Ärmste. Hoffentlich kann dein Sohn den Schaden beheben!! Dann genieß nur das schöne Wetter momentan ;-))). Liebe Grüße, Helga


    vom 08.05.2003, 18.23
    4. von kho

    Hallo Sunny,

    also, ein Leben ohne Rechner *hmm
    kann ich mir auch nicht vorstellen...

    Schön, mal wieder ein aktuelles Bild von Eurem Nachwuchs zu sehen:-))

    Liebe Grüsse, kho

    vom 08.05.2003, 15.44
    3. von Il Rido

    Hallo Sunny,
    ich kann mir gut vorstellen, wie es ist ohne Rechner... Ätzend! Wenn ich bedenke, dass ich auf der Arbeit einen hab, zu Hause meinen "normalen" und noch einen Lap und alles nur um Online zu sein und ab und an zu spielen... Tja, die neue Sucht ist geboren.
    Ich wünsche Dir viel Glück, dass Dein Rechner bald wieder läuft.
    Liebe Grüsse
    R.

    vom 08.05.2003, 15.04
    2. von Gabi

    Um Himmels Willen Andrea, das ist ja eine Katastrophe! Als "mein Baby" kaputt war (ich trau's mich kaum auszusprechen *flüster) bin ich jeden Tag im PC Laden gewesen und hab rumgedrängelt. *ggg
    Drück dir die Daumen, dass er bald wieder heile ist.

    Übrigens dein Lieblings Kinderbuch ist auch meins - ich habe alle Teile verschlungen und klaro die Geschichten nachgespielt...einen Scheuch gebaut usw. ...Wieviel Jahrhunderte ist das her, Sunny?

    Liebe Grüße
    Gabi

    vom 08.05.2003, 13.41
    1. von Christin

    Stabile Sauglage...*lach* habe ich doch wirklich eben SAUFLAGE geschrieben ;-) Die eine Katze, die ihre Beine so breit hat, scheint es sehr zu genießen ;-)) Dein Rechner wird bestimmt bald wieder laufen...ich drück dir die Daumen. Genieß den Sonnenschein.
    Christin

    vom 08.05.2003, 12.42
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------