Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Gern wär ich ja auch ein wenig ...

    durch die Blogs gezogen, um zu sehen, was ihr so mit all dem Gold anfangt, was derzeit so reichlich auf der Straße liegt. Das einzige Gold, das auch auf meiner Bank liegt ... meiner Gartenbank nämlich ... ;-) Goldenes und rotes Ahornlaub, was für eine Pracht!

    Aber leider hatte ich keine Zeit fürs Internet. Und heute Nachmittag bin ich gleich nach der Arbeit in den Garten und in den Abendstunden noch kurz ans Altwasser ...



    Ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Komplimente zu meinem Gedicht bedanken. Das hat mich ganz sehr gefreut.

    Hoffentlich lichtet sich morgen der Nebel recht bald, dann ziehen wir wieder los.
    Ich freu`mich so ... und wünsche auch euch einen wundervollen goldenen Sonntag ... bis bald !!!


    Waldameise 11.10.2008, 22.34

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Elke

    Das ist ein wunderschönes Bild, liebe Sunny.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    vom 13.10.2008, 14.33
    7. von Ingrid

    Liebe Sunny sonne

    danke für dein schönes Foto - der Herbst zeig uns nochmal, wie schön er eigentlich sein kann, nachdem er im September leider versagt hat sonne

    Bei uns ist seit Tagen keine Sonne gewesen, heute nur ein wenig und das erst nach 14 Uhr. Auch für die kommende Woche ist wenig Sonne angesagt keine ahnung leider...

    Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Woche und viel Sonne.

    Alles Liebe knuddeln knuddeln
    deine Ingrid

    vom 12.10.2008, 22.29
    6. von Ocean

    ... wunderschön ist das, liebe Sunny. Und dein Gedicht mag ich sehr - auch oder gerade weil ich mir wünsche, es wäre nicht so .. aber irgendwann lern ich's auch, daß das nunmal in unseren Breiten der Lauf der Welt ist ...

    Ich hoffe, du hattest heute einen nebelfreien farbenfrohen Sonntag und konntest die freien Stunden so richtig genießen sonne sonne

    einen stressfreien Start in die neue Woche wünscht dir mit ganz lieben knuddeln knuddeln knuddeln deine Ocean :loveme:

    vom 12.10.2008, 21.49
    5. von Elfe

    Wow das Bild ist Klasse, einfach zauberhaft die Stimmung. :ok:
    Noch schönen Sonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche.
    Lieben Gruss
    Elfe knuddeln :soblum:

    vom 12.10.2008, 13.16
    4. von Fred

    Hallo Sunny, toll die Herbststimmung eingefangen, dann ist die Jahreszeit doch nicht so schlimm, die anderen haben immer nur Angst verbreitet, doch jetzt sehe ich, alles nur kalter Kaffee, schönen Sonntag, gruß FRED :loveme:

    vom 12.10.2008, 10.46
    3. von kelly

    die gedankenverbindung mit dem goldenen oktober hatte ich bisher nicht *ggg*.
    geniesse, ich warte noch auf die färbung der eichen hier.
    schönes foto, auch das gold geht den bach hinab...

    vom 12.10.2008, 09.48
    2. von Iris

    Tolles Foto, dass so schön die Herbststimmung rüberbringt!
    Bei uns war gestern von früh an strahlender Sonnenschein, dafür ist es heute noch neblig und die Sonne kämpft.

    Ich wünsche Dir auch einen sonnigen, goldenen Sonntag!

    Sei lieb gegrüßt, Iris

    vom 12.10.2008, 09.00
    1. von Eveline

    Durch die Goldene Pracht zu ziehen muss grad sein, da kann alles andere ein bisserl warten - genieß es auch morgen nochmal, lass es dir richtig gutgehen und tank auf knuddeln
    Huggels, Eveline

    vom 11.10.2008, 23.15
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------