Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Gaaaanz lieb DANKE ...

    möchte ich euch allen sagen für eure lieben Glückwünsche, über die ich mich riesig gefreut habe. Na, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen im neuen Lebensjahr.

    Es gibt zwar keinen Kaffee und Kuchen, aber wer will, darf sich ein Pralinchen nehmen ...

    Ihr meint, das sei nicht so euer Fall ... ihr müsstet doch eh abnehmen??? ... Na gut, wie wärs dann mit einem kleinen Schnäpschen? Bedient euch ... zum Wohl :)))

    Leider hab ich gestern nicht frei bekommen. Aber so schlimm wars dann auch nicht. Sind am Abend in eine Pizzeria in einen Nachbarort. Wie ich euch schon schrieb, hat sich doch unser Lieblingsitaliener einfach so in Luft aufgelöst. Von diesem Schock hab ich mich bis heute nicht erholt. Das heißt ... bis gestern, denn unsere "Neuentdeckung" war gar nicht mal so übel, wenn ihr versteht ... ;-)

    Danke, dass ihr mir auch viel Sonne wünscht. Ojaaa, das ist auch ein heißer Wunsch von mir. Ich weiß nicht, den wievielten Tag hier alles nebelverhangen und eisig ist.

    Hat vielleicht jemand von euch vor, ein Iglu zu bauen? Dann könnte ich paar Eis-Schindeln anbieten ...



    Wenn nicht, versteiger ich sie bei Ebay.

    Nichts destotrotz, das Wochenende steht vor der Tür. Deshalb wünsch ich uns allen, dass es schön wird. Ich finde, das beste daran ist, dass es das letzte Januarwochenende ist ... *hoffnung*


    Waldameise 27.01.2006, 10.02

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von Irmgard

    Wann hattest du denn genau Geburtstag? Damit ichs nächstes Jahr nicht vergesse. Ich wünsche dir auf jeden Fall nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Sunny! *knuddel dich ganz fest* knuddeln
    Irmgard

    vom 28.01.2006, 17.09
    9. von Tirilli

    Oh, du hattest ja Geburtstag!
    Von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! Euin frohes neues Lebensjahr wünsche ich dir und wenn es geht einen Sommerurlaub mit ständig sagenhaftem Wetter noch dazu! *g*
    Ähm, bei uns ist es dieses Mal sicher besser als letztes Jahr, zweimal hintereinander so komisch kann ja einfach nicht sein ;-)
    Eine dicke virtuelle Umarmung
    von Tirilli

    vom 28.01.2006, 17.07
    8. von Butzelkuh

    Oh nein, ich hab's verpasst... keine ahnung

    Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Liebe und Gute! Für Dein neues Lebesjahr wünsche ich Dir ganz viel glueck, jeden Tag ein bisschen sonne, das schnurrende Gefühl einer katze, Freunde, die für dich da sind und Dich knuddeln und zuguterletzt noch einen baldigen Frühling und Sommer mit gaaaanz vielen :soblum: :soblum: :soblum: :soblum: :soblum: :soblum:

    Ich umarme Dich knuddeln
    und sende Dir viele liebe Grüße,
    Butzelkuh

    vom 28.01.2006, 08.52
    7. von P & M

    Liebe Sunny,
    ich war eine Weile nicht hier und nun lese ich, dass du Geburtstag hattest *ganztraurigguck*
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Freude, viel Glück, ganz viel Gesundheit und das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche noch an. Sie kommen zwar sehr sehr spät, aber sie kommen von Herzen knuddeln
    Liebe Grüße
    Petra :soblum:

    vom 28.01.2006, 01.33
    6. von Mirka

    Geburtstag?
    Na dann auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche!
    :soblum: :soblum: :soblum:
    Alles Liebe,
    Mirka

    vom 27.01.2006, 20.38
    5. von Katharina

    Oh hab ich was übersehen ?
    Dann wünsche ich doch nachträglich noch alles alles erdenklich Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
    und schicke Dir liebe Grüsse
    Katharina :soblum: :soblum: :soblum:

    vom 27.01.2006, 17.32
    4. von Eveline

    Grabsch und mampf :)
    Grapsch und schluck :) *hicks*
    Danke!!!! :jubel:

    Immer noch keine Sonne bei euch?
    Aber ich hab dir doch gaaanz lange Strahlen gewünscht! Waren sie zu kurz? Dann wünsch ich dir nochmal gaaaaanz gaaaaanz lange, dass sie auch bestimmt bis zu dir reichen ;)
    Ich glaub's jeden Tag beim Blick aus dem Fenster wieder kaum, dass sie immer noch hier ist....
    Aber die Eisschindeln kauf ich dir nicht ab, danke kein Bedarf, haben wir selbst genug, die Kälte konserviert...

    Schönes Wochenende, mach's dir fein!!



    vom 27.01.2006, 16.02
    3. von Helga

    Hallo Andrea, ich nehm dann gern eine Praline ... das mit dem Schnäpschen ist um die Uhrzeit nicht so gut ... muss noch ein wenig bügeln und heute Nachmittag arbeiten ... wer weiß, wie ich das überstehe nach einem Andrea-nach-Geburtagsschnäpschen zwinkern

    Ein Iglu? Vielleicht keine schlechte Idee, ich befürchte nur, lange werden wir keinen Spaß an diesem Häuschen haben ... denn so ganz extreme Minus-Temperaturen haben wir hier nicht gerade.

    knuddeln Helga

    vom 27.01.2006, 10.54
    2. von Josi

    *ups*

    Habsch das übersehen?

    Ich hoffe, Du akzeptierst auch nachträgliche Grüße ?

    Ganz liebe Grüße

    Josi

    vom 27.01.2006, 10.40
    1. von Ocean

    Huhu liebe Sunny :) :) :)

    sieht ja doll aus, die Eis-Schindeln ... Eis haben wir aber auch zur Genüge, und -12 Grad heute morgen *bibber* ...

    Mmmh, lecker, deine Pralinen :))) wie schön, daß Ihr wieder einen richtig guten Italiener entdeckt habt, und daß du noch einen schönen Geburtstagsabend hattest, trotz Arbeiten.

    Oh ja - das mit dem Geruch annehmen beim Wälzen könnt ich mir gut vorstellen :)

    Nun wünsche ich dir ein erfülltes und schönes Wochenende - zu dumm, dass du morgen nochmal ran musst morgen! Hoffentlich wird es ein stressfreier Arbeitstag.

    Ich grüß dich ganz lieb knuddeln knuddeln

    deine Ocean :) :loveme:

    vom 27.01.2006, 10.22
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------