Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Frohe Ostern !!!

    Waldameise 11.04.2009, 21.34

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    11. von Wurzerl

    Na, was ist das denn hier, gebildete lesende Hasen, andere denen ein Ohr abhanden kommt?! Also, ich habe so das Gefühl, Euer Osterfest war alles andere als langweilig! Nur gut, dass das Wetter so schön mitspielt.
    Ganz liebe Grüsse vom gerade aus Rom heimgekehrten Wurzerl

    vom 13.04.2009, 16.03
    10. von Die Schlafwandlerin

    Hallo liebe Sunny,

    uii, was für ein witziger Osterhase, goldiges Foto. :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich, wenn auch leider verspätet, noch wundervolle und sonnige Ostern. Genießt die freie Zeit.

    Bis bald und ganz herzliche Grüße,
    die Wandlerin knuddeln knuddeln

    vom 12.04.2009, 22.42
    9. von Helga

    Das wünsche ich dir und deiner Familie auch, Andrea ... Frohe Ostern!!!

    Der Hase ist ja wohl obersüß.

    Im ersten Moment habe ich glatt gedacht, der hat eine aus Papier gefaltete Schwalbe in der Hand (du weißt schon, so einen Papierflieger) ... bis ich dann geschnallt habe, dass es ein Buch ist :D

    Helga knuddeln

    vom 12.04.2009, 13.10
    8. von Anette

    Danke, das Gleiche wünsch ich dir :-)
    Welch ein Schmunzelhase ;-)
    Ach - welch ein Wetterchen, welch ein Genuss die Sonne auf der Haut zu spüren ...
    Liebe Grüße, Anette

    vom 12.04.2009, 12.43
    7. von Brigitte

    Das wünsch ich dir auch, liebe Sunny. genieß das schöne Wetter und danke für die vielen hübschen Frühlingsbilder.
    Der Geselle da oben sieht echt lustig aus.
    Tschüssi Brigitte :soblum:

    vom 12.04.2009, 10.13
    6. von kelly

    auch für dich: recht frohe ostern!
    hab meinen dank für dein gedicht und gleich die bitte:
    darf ich es unter den mümmelhasen setzen?
    :jubel: du hast es voll getroffen!
    liebe grüsse!
    kelly

    vom 12.04.2009, 07.29
    5. von Ingid aus Tirol

    Ein schönes originelles Foto :bravo: präsentiertst Du hier. Da werden die Kinder staunen, wenn sie den OPA-Hasen sehen und was noch so im Gras oder unter den Büschen zu finden ist.
    Somit wünsche ich Dir, liebe Sunny mit den Deinen ein gesegnetes Osterfest und viel Freude :jubel:
    Ingrid

    vom 12.04.2009, 02.57
    4. von Lucki

    Hola Sunny,
    vom Ostseestrand herzliche Urlaubsgrüße und ein frohes Osterfest wünscht Euch Lucki
    Ja, wir waren alle so brav, dass die Sonne uns wie verrückt beglückt :jubel:

    vom 12.04.2009, 01.04
    3. von Helga

    Fröhliche Ostern, liebe Sunny :jubel:

    vom 11.04.2009, 23.24
    2. von Alexandra

    Hi und guten Abend Sunny

    Der ist ja vielleicht süss :zwink:

    wünsch ich ebenfalls und viel Sonne dazu sonne

    Schlaf schön

    Alexandra

    vom 11.04.2009, 23.03
    1. von Eveline

    *lach* na wenn DER das sagt :jubel:

    Dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage, genießt.... sonne
    Huggels, Eveline knuddeln

    vom 11.04.2009, 22.28
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------