Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Frag Mutti

    Eine nette Seite (nicht nur) für Junggesellen: KLICK HIER !

    Waldameise 04.12.2004, 19.59

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Tina

    Wünsche Dir, liebe Sunny, und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Tina

    vom 05.12.2004, 11.07
    5. von Helga

    Guten Morgen Andrea, den Link kannte ich schon, aber die Seite ist wirklich interessant, auch für Frauen, finde ich :-)))

    Gemütlichen 2. Advent wünsche ich dir, Helga

    vom 05.12.2004, 10.15
    4. von Agnes

    Der Link ist klasse, aber Deine kleine gif oben ist auch nicht von schlechten Eltern ;-))))


    vom 05.12.2004, 00.32
    3. von Sabine

    Die Seite habe ich mir gespeichert, danke für den Link, und einen schönen 2. Advent, hoffe dem Kopf geht`s wieder besser.

    vom 04.12.2004, 22.39
    2. von cor kluytmans

    Klasse Link. Danke Sunny!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    vom 04.12.2004, 20.52
    1. von Ocean

    Huhu liebe Sunny :)

    und das klappt - mit dem Früchtetee ...? hab ich noch nie gehört :) wirklich interessante Tips!

    Ich kauf mir auch meist dunkle Klamotten - meine schwarze Lederjacke ist momentan mein Lieblingskleidungsstück... muß mich zum Kleidungkaufen aber immer aufraffen, ich geh nicht so gern shoppen - ist vor allem zur Zeit einfach zu voll!

    Wenn du mal gucken willst - wie Flachswickel aussehen ... ;)

    Ja - die Eisbären stehen bei uns auf dem Tisch, ich fand die so süß :)

    ganz liebe Grüsse an dich, und einen schönen 2. Advent wünscht dir
    deine Ocean :)))

    vom 04.12.2004, 20.27
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------