Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Fast Wochenende

    Danke für eure lieben und lustigen Kommentare. Das fand ich echt so lieb und amüsiert hab ich mich auch mächtig, was ich ganz besonders mag. Eine Frage wollte ich noch beantworten ... woher ich das wüsste, wann ich gezeugt wurde? Natürlich von meinen Eltern. Zumindest hat meine Mom immer gesagt, dass sie das noch ganz genau wüsste. Warum und wieso hab ich mich nie zu fragen getraut ;-) Aber ich konnte mich auch noch nie über mangelnde Fantasie beklagen. Ihr etwa?

    Fast Wochenende heisst heute meine Überschrift, weil ich morgen nochmal ins Geschäft muss. Aber nur bis Mittag. Dank dieses Herrn da ... haben ja die kommenden zwei Wochen jeweils nur vier Arbeitstage. Allein diese Aussicht lässt mich wiedermal schier ausflippen vor Vorfreude. Schade nur, dass der Wettergott irgendwas gegen gute Laune zu haben scheint, angesichts der Prognosen für die Feiertage. Aber wie hat schon mein immer gesagt ... "Erstmal abwarten, ich hab schon Pferde kotzen sehen ;-)", was soviel bedeutete ... die können viel behaupten.

    Euch wünsche ich ein sonnenreiches, erholsames und spitzenmäßiges Wochenende :-)))

    Waldameise 02.04.2004, 20.44

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von

    Hallo Sunny,
    wenn Du dieses hier liest, dann ist für Dich ja auch endlich *Freizeit*.
    Ich wünsche Dir ein ein schönes und erholsames Wochenende
    Thea

    vom 03.04.2004, 14.26
    9. von kho

    Moin Sunny,

    freuen wir uns also auf zwei 4-Tage-Wochen:-))!!! Denn die anderen Feiertage in diesem Jahr sind ja nun wirklich alles andere als arbeitnehmerfreundlich...

    Ein schönes Wochenende auch für dich und liebe Grüsse, kho

    vom 03.04.2004, 12.54
    8. von Maria

    Wenn du dies liest,
    ist auch für dich Freizeit,
    liebe Sunny :)

    Ganz liebe Frühlingsgrüße zum Wochenende von Maria

    vom 03.04.2004, 08.27
    7. von piri

    Guten Morgen liebe Sunny!

    Hier, im Schwabenländle, bist du noch nicht so recht hinter den Wolken hervorgekrochen. Aber erholsam wird das Wochenende für uns sicherlich... wir werden nämlich nur faulenzen!

    Grüßle, piri

    vom 03.04.2004, 07.36
    6. von Agnes

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Sunny.
    Agnes

    vom 02.04.2004, 23.15
    5. von Dagmar

    Hallo Sunny,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Aber von mir aus braucht die Sonne nicht zu scheinen, wenn wir dann Ostern um so mehr Sonne haben.
    LG Dagmar

    vom 02.04.2004, 22.31
    4. von Elke

    Hallo Sunny,
    soll das etwa heißen, dass das Wetter schlechter werden soll? - Neeeeeiiiin! Ich hab ehrlich gesagt noch garnicht nach dem Wetterbericht geguckt, aber erfahrungsgemäß ist das Wetter in der Karwoche oft genug schlecht ( ob wir das doch dem Pontius Pilatus zu verdanken haben?)
    Trotzdem erstmal ein schönes Wochenende für dich,
    Elke

    vom 02.04.2004, 21.33
    3. von Helga

    Hallo Andrea, genau, und weil die Pferde ab und an kotzen glauben wir fest daran, dass wir ein Traumwetterchen bekommen, nicht? :-)))

    Ich kann übrigens gut verstehen, dass du dich nicht getraut hast deine Mutter weiter zu fragen wegen du weißt schon ... ;-)))

    Ganz viele liebe Knuddelgrüße, Helga

    vom 02.04.2004, 21.27
    2. von Maria

    Hallo liebe Sunny !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schöööönes Wochenende !!
    Liebe Grüße
    Maria
    <°)))><

    vom 02.04.2004, 21.05
    1. von Gabi.w

    Hallo liebes Sunnylein,
    also, Pferde habe ich auch schon kotzen sehen *kicher*..aber die Hoffnung auf sonnige Ostertage laß ich mir auch nicht nehmen.
    Jedenfalls sind jetzt erst mal 2 Wochen Ferien: Was für mich bedeutet, ich kann morgens ausschlafen..
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Gabi

    vom 02.04.2004, 20.59
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------