Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Es wird scho glei dumpa

    Nein, ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung. Obwohl ... viel fehlt nicht mehr. Kalt genug ist es ja für dieses gewisse Feeling. Nein, mir fällt nur auf, dass es verdammt früh dunkel wird. Und nächste Woche ist es dann bereits rabenschwarze Nacht, wenn ich nach Hause komme. Aber was solls, bin ja nicht die einzige, der es so geht ...
    Ich wünsch euch noch einen gemütlichen Abend und eine gute +1h-Nacht :-)))

    Waldameise 25.10.2003, 17.47

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    4. von Gaby

    Auch ich wünsche dir noch ein schönes (Rest-)Wochenende, liebe Sunny. Ja, diese ständige Dämmerung/Dunkelheit beim Aufstehen/nach Hause fahren geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Aber wie alles im Leben, hat auch das bald ein Ende und dann gibt's wieder "Sunnyschein" :-))

    Alles Liebe für dich und nen herzlichen Knuddler :-)
    Gaby


    vom 26.10.2003, 10.40
    3. von Gabi

    Hallo liebe Sunny,
    ich mag diese dunkle Jahreszeit nicht..bin froh wenn die Tage wieder länger sind.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gabi

    vom 26.10.2003, 07.56
    2. von astrid

    wünsche dir ein schönes wochenende liebe sunny!

    vom 25.10.2003, 21.51
    1. von chajah

    Dir auch einen gemütlichen Abend und eine schöne lange Nacht, liebe Sunny ;-), deine chajah.

    vom 25.10.2003, 20.04
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------