Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Es war ein schöner Tag, ...

    und ich vermute mal, ihr seid nicht abgeneigt, wenn ich euch ein Foto vom Täufling zeige???




    Waldameise 17.09.2006, 21.17

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von sue

    wow - was für ein hübscher junger mann!
    wie alt der wohl jetzt ist frage ich mich auch. er muss so 9 monate sein, hm? mitte januar, wenn ich mich recht erinnere...

    vom 20.09.2006, 09.04
    11. von Elke

    Wunderhübsch ist er, liebe Sunny, und guckt richtig wonnig! Hat sich prima entwickelt.
    Herzliche Grüße
    Elke sonne

    vom 19.09.2006, 22.26
    10. von Agnes

    Sunny, ist das knuffige Baby aus dem winzigen Etwas geworden?
    Das ist ja phantastisch wie er sich gemacht hat.
    Wie alt ist er eigentlich schon?
    LG
    Agnes

    vom 19.09.2006, 22.00
    9. von Katharina

    Der kleine ist ja ein Prachtkerl geworden.
    So richtig zum knuddeln. Sicherlich aller Stolz.
    LG Katharina sonne sonne

    vom 19.09.2006, 00.40
    8. von Seepferdchen

    Wunderschön und allerliebst!
    Mit lieben Grüßen
    Gudrun

    vom 18.09.2006, 20.52
    7. von Eva

    :soblum: Na, da schließe ich mich doch noch schnell den guten Wünschen an. Er ist wirklich niedlich und wie interessiert er schaut!
    Liebe Grüße
    Eva

    vom 18.09.2006, 14.58
    6. von Helga

    Hallo Andrea, was für ein süßes kleines Kerlchen ist euer Martin ... zum Anbeißen.

    Wie verschmitzt er lacht ...

    knuddeln Helga

    vom 18.09.2006, 12.10
    5. von Eulchen

    Na wenn der kleine Mann nicht zum Knuddeln ist, dann weiß ich auch nicht.
    Ich wünsche ihm auch ganz viel Glück und Sonnenschein auf seinem Weg durch das Leben.
    Hoffe es geht Dir täglich ein bißchen besser.

    liebe Grüße
    Eulchen knuddeln

    vom 18.09.2006, 08.28
    4. von hanni

    ein süßes "kerlchen". ich wünsche ihm alles erdenklich gute und dass er sich sein lächeln immer erhalten kann.
    deine hanni

    vom 18.09.2006, 07.12
    3. von Brigitte

    Da wünsch ich den Großeltern, Eltern und natürlich der Hauptperson alles Gute. Was ist aus dem Winzling für ein Prachtkerlchen geworden.
    Tschüssi Brigitte

    vom 17.09.2006, 22.43
    2. von Elfie

    So nett und hübsch sieht er aus, gar kein Winzling mehr. Ganz interessiert schaut er schon in die Welt.

    Dir liebe Sunny einen guten Wochenstart!
    Elfie

    vom 17.09.2006, 22.24
    1. von Eveline

    Keineswegs zwinkern
    Ist der Kleine schon groß geworden :jubel:

    Hoffentlich bist wieder gesundet und konntest richtig genießen....

    Schönen Wochenstart wünsch ich dir sonne

    Huggels, Eveline knuddeln

    vom 17.09.2006, 22.22
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------