Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Es ist nichts schwerer zu ertragen ...

    als eine Reihe von guten Tagen, wusste schon Goethe. Ich fühl mich aufgebläht wie im 8. Monat vom vielen guten Essen. Vorsorglich habe ich schon beschlossen: Nach Ostern ist Schluss mit der Völlerei, endgültig!!! Von da an gibt es nur noch gesunde Kost, Obst und Gemüse, mal ein Süppchen und eine Reiswaffel ... Ob ich das schaffe??? Ich weiss es noch nicht. Darüber mach ich mir heute noch keine Gedanken, schließlich ist heute erst Ostermontag ;-) Euch allen wünsch`ich einen fröhlichen Tag!!!

    Waldameise 12.04.2004, 10.40

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Agnes

    Du fühlst Dich wie im 8. Monat? *grübel*, nicht dass demnächst noch weitere süße Babybilder dieses Tagebuch zieren *grinsel*
    Agnes

    vom 12.04.2004, 23.24
    8. von cor kluytmans

    Liebe Sunny!
    Gute Vorsätze macht man doch am 1. Januar?
    Ach das ist ja Unsinn, man kann immer gute Vorsätze machen und ich wünsche viel Erfolg!
    Ich wünsche dir obendrein ein gute Woche!

    vom 12.04.2004, 20.24
    7. von Maria

    Hallo liebe Sunny ;)
    Heute hab ich auch wieder mehr verspeist und da fühl ich mich schon nicht mehr wohl :)
    Aber ich hatte auch kaum Bewegung und das merkt man ja auch gleich.
    Ich werde mit dir fasten ;) Machen wir die *Morgendiät* ? *gg*
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, bald ist ja wieder das WE da *freu*
    Liebe Grüße
    Maria
    <°)))><

    vom 12.04.2004, 19.50
    6. von Richie

    Kommt ganz drauf an, was es bei den Reiswaffeln dabei gibt. Und so eine deftige Gulaschsuppe ist ja auch lecker. Dazu Vanilleeis mit heissen Früchten, da hält man das ganz gut durch.



    vom 12.04.2004, 17.38
    5. von Alice

    Hallo Sunny,

    ich stöber oft auf deiner schönen Seite! Sag mal, wo hast du nur immer diese herrlichen Cliparts her?

    Noch einen schönen Ostermontag!

    LG ALICE

    vom 12.04.2004, 16.50
    4. von chajah

    Liebe Sunny,
    ich wünsche dir einen hellen sonnigen Ostermontag und du wirst sehen, wenn uns erst der Alltag wieder hat, werden wir auch wieder mehr in Bewegung und Schwung kommen ;-)
    Ganz liebe Grüße von deiner chajah.

    vom 12.04.2004, 13.39
    3. von Helga

    Hallo Andrea, 8. Monat? Dann iss es ja bald soweit ;-))))

    Ach, wenn die "normale Woche" wieder da ist und du hier und da herumwuselst, wird es wieder besser, ganz sicher ...

    Wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag bei deinen Sonnenstrahlen, Helga :-))

    vom 12.04.2004, 13.13
    2. von gyria

    Liebe Sunny,
    Dir wünsche ich auch einen fröhlichen Tag!
    Ich sollte/müßte auch dringend mit dem Essen kürzer treten, aber ich habe momentan keinen Elan. Irgendwann wird der schon noch kommen.
    Liebe Grüße
    gyria

    vom 12.04.2004, 11.39
    1. von Brigitte

    Hallo Sunny,
    ich bin auch bappesatt. heute werden die gefärbten Eier geschlachtet und die Entenbrust bleibt im Eis. Die Sonne ist doch jetzt hoffentlich auch bei euch angekommen? Hier hat sie mich schon wieder früh aus den Federn gekitzelt. ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag und geh mal zum Eierschlachten.
    Tschüssi Brigitte

    vom 12.04.2004, 10.45
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------