Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Es gibt Menschen,

    die können aus ein paar Zubehör- und Ersatzteilen ein neues Auto herstellen.

    Wenn es für Katzen Ersatzteile gebe, könnte ich auch ein neues Maunzerle basteln.

    Ein Zubehör hab ich schon ... das Fell. Jede Menge Katzenhaar für mindestens eine neue Katze. Gesammelt im Staubsaugerbeutel.


    Waldameise 13.07.2010, 14.42

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von frieda

    Hallo Ameischen,
    also wirklich - das les ich grad mitten in der Nacht - und kann mich nur schwer halten, um nicht laut hier rumzulachen um niemanden aufzuwecken... du hast wirklich köstliche Ideen... wie gesagt - wenn jetzt nicht grad Nachtruhe wäre, ich könnt mich lang hinschmeissen und erstmal 'ne Runde lachen *ggg*

    :D :D :D

    vom 15.07.2010, 02.48
    9. von Sonnenwanderin

    Liebe Andrea,

    hihi, wie ich das kenne! Ich könnte hier auch alles mögliche aus den Haaren stricken. Ganz schlimm ist es bei Johnny, die weißen und grauen Haare sieht man echt überall und er legt sich zu gerne auf frische Wäsche.

    Ich wünsche dir einen richtig schönen Sommertag und drück dich lieb.

    Herzlichst die Wanderin :knuddel: sonne :knuddel:

    vom 14.07.2010, 11.51
    8. von Katinka

    Hallo Andrea,
    *schmunzel* wir können ja zusammen legen - ich hätte auch noch Hundehaare zusätzlich anzubieten :-).

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    vom 14.07.2010, 10.03
    7. von Träumerle Kerstin

    Liebe Andrea, lach lach - das kennt wohl jeder Hunde- und Katzenbesitzer :catstreit:
    Ich sag auch immer, ich könnte einen ganzen Teppich draus knüpfen :D
    Unser Sohn läuft so gern barfuß durch die Wohnung, aber ich sag immer, er soll an die vielen Hundehaare denken.
    Viel Spaß beim weitersaugen, vielleicht kommt noch eine Idee, was Du damit machen könntest?
    Herzliche Grüße von Kerstin. :knuddel:

    vom 14.07.2010, 07.52
    6. von kelly

    liebe grüsse von der unendlich reichen hundebesitzerin :ja: .
    das gebe ich gleich beim frühstück zum besten :zwinki: :kumpel:
    lg kelly
    einige ferienkinder könnte ich auch zusammenbasteln.

    vom 14.07.2010, 07.32
    5. von Agnes

    *lächle*
    bei uns im Staubsaugerbeutel finden sich immer meine Haare, aber auch in Hülle und Fülle.
    Mein Mann hat auch schon häufiger vorgeschlagen, dass ich mir eine Perücke davon machen lassen sollte.
    LG
    Agnes

    vom 13.07.2010, 23.15
    4. von Elke

    Wenn man die erstmal im Staubsaugerbeutel drin hat, dann ist's ja gut. Da unsere beiden im Haus die unmöglichsten Plätze aufsuchen, hinterlassen sie ihre Haare leider auch auf allen möglichen und unmöglichen Textilien, die ich dann nur noch in die Waschmaschine stecken kann *seufz*. Aber die Armen können ihre Pelzmäntel ja auch nicht einfach ausziehen!
    Lieben Gruß
    Elke

    vom 13.07.2010, 22.54
    3. von Helga

    Da kannst Du ja noch vor dem Winter einen Pullover für die Katze stricken :D
    Steinreiche Grüße
    Helga

    vom 13.07.2010, 21.29
    2. von Alexandra

    :D Jep, hier wirft unsere ihr Fell auch nur so weg!! Kein wunder bei der Hitze :ja:

    vom 13.07.2010, 19.18
    1. von Maccabros

    So einen haben wir auf dem Bauhof - aus drei Brettern uns 5 Spaxschrauben macht der ein neues Kinderspielgerät... :)

    Hier klicken

    GLG

    Maccabros :soblum:

    vom 13.07.2010, 16.32
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------