Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Erfroren

     Sinnlos,
    ein Leben lang auf das Paradies zu warten.
    Wenn du es jetzt nicht findest,
    dann niemals mehr.
    Halte für einen Augenblick die Zeit an,
    schon bist du mittendrin.

    (sunny)



    Ich warte auch. Nicht auf das Paradies, einfach nur auf einen Impuls, Energieschub ... oder ein Zeichen? Irgendwas. Fühl mich immer noch so erfroren im Moment. So, wie dieser Winter die Natur im Griff zu haben scheint. Möchte endlich den zugefrorenen See in mir aufbrechen, mein Herz wieder zum schlagen bringen. Leben.

    Alles scheint steif zu sein, nicht nur die eisigen Finger und Füße. Habs versucht, hier wieder aufzutauchen, aber mit dem "Freude-verbreiten-wollen", das will einfach noch nicht so richtig funktionieren. Entschuldigt bitte.

    Waldameise 02.03.2006, 16.31

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    7. von Mirka

    Liebe Sunny,
    du mußt dich nicht entschuldigen. Mir geht es ganz genauso wie dir, ich fühle mich auch irgendwie "innerlich erforen". Allerdings konnte ich das bis eben nicht in Worte fassen, durch deinen Eintrag hier ist mir das erst so richtig bewußt geworden.
    Ich knips uns mal ein bissl die sonne an, vielleicht hilft das ja... zwinkern

    Liebe Grüße,
    Mirka

    vom 03.03.2006, 20.53
    6. von nana :-)

    hei, Sunny,
    ich schick Dir einfach mal ein liebevolles Lächeln und einen großen Streichler für Deine Seele :-)))))))))), Du wirst sehen, morgen ist auch noch ein Tag und dann scheint die Sonne und wärmt Deine Haut :-)))))))))
    malrüberlächet nana

    vom 03.03.2006, 10.34
    5. von Eveline

    Ich reich dir mal den wohlverdienten Bierschnaps, der macht zumindest von innen fein warm :)

    Wünsch dir Wärme, Sonne und Frühling - und uns anderen auch - es wird Zeit.....

    Schönen Start in ein helles Wochenende!

    vom 03.03.2006, 09.27
    4. von Elke

    Das wird schon, liebe Sunny! Kann ja nicht ewig so bleiben. Dein Foto gefällt mir.
    knuddeln Elke knuddeln :soblum:

    vom 03.03.2006, 00.29
    3. von Helga

    knuddeln

    ... ich sag nur "halbvoll" ...

    knuddeln Helga

    vom 02.03.2006, 22.26
    2. von Tom

    Huhu Sunny,
    dieser Winter ist wirklich hartnäckig und ekelig. Ich warte auch auf ein wenig Sonne und Wärme, endlich mal wieder draußen sein ohne Eisfüße und Eishände zu bekommen. Ein wenig müssen wir uns aber wohl noch gedulden, wenn man den Wetterfröschen glauben darf.

    Liebe Grüße, Tom

    vom 02.03.2006, 18.38
    1. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Dennoch hoffe ich dass nicht nur in der Natur jetzt bald alles auftaut sondern auch in den Herzen der Menschen.
    Herzliche Grüsse,
    Cor


    vom 02.03.2006, 17.00
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------