Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Entschuldigt,

    dass ich mich derzeit etwas rar mache. Es ist nicht so, dass ich kein Interesse hätte, wie es euch geht. Aber im Moment bin ich einfach etwas taub. Taub im Sinne von Gefühlsleere, Müdig- und Trostlosigkeit. Es ist ganz sicher nichts schlimmes, über das ihr euch Gedanken machen müsst. Eigentlich ein Zustand, der sich oft zu dieser Jahreszeit bei mir einstellt und ganz sicher bald wieder vorüber geht *hoff*.
    Jedenfalls denke ich mir, bevor ich euch verrückt mache mit meinen tausend Ängsten und blöden Gedanken, schweige ich lieber ein wenig und komme hier und bei euch erst wieder vorbei, wenn ich einigermaßen die alte bin.

    Waldameise 09.01.2006, 12.26

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    14. von shayanna

    ach liebe Sunny,
    da sind wir wohl nicht allein mit diesen *durchhängern*
    ich schick dir mal gaaanz viel sonne für die seele und einen ganz dicken knuddeln
    lass dir zeit... und dann komm frisch und fröhlich wieder !

    " In deinem Herzen, möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet."
    (irish blessing)

    shayanna


    vom 13.01.2006, 15.58
    13. von Tirilli

    Liebe Sunny, geht es denn noch gar nicht besser? :-( Jetzt wo doch die Tage sichtbar länger werden? Ich weiß ja, bei euch sind die Tage ein bisschen kürzer als bei uns. Es wird immerhin schon "erst" um 16.15 dunkel. Vielleicht solltest du ein wenig mehr Vitamin D zu dir nehmen? Das soll ja helfen!
    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung! Verwöhn dich!
    Alles Liebe

    Tirilli

    vom 13.01.2006, 13.23
    12. von Ocean

    Guten Morgen, liebe Sunny :) hier kommt ganz viel sonne sonne sonne sonne für dich, und die läßt sich auch nicht durch den hartnäckigen Nebel stoppen ;)))

    ich wünsch dir einen möglichst stressfreien Freitag und knuddeln dich mal ganz lieb,

    Deine Ocean :loveme: :soblum:

    vom 13.01.2006, 07.41
    11. von Katja

    Hallo Sunny,
    die Jahreszeit und das Wetter machen auch müde und antriebslos. Wird wirklich Zeit für den Frühling!
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 12.01.2006, 22.57
    10. von Dagmar

    Hallo Sunny,
    ich schicke dir jetzt mal ganz viel sonne sonne sonne sonne sonne sonne denn ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es im Moment auch so.Aber wie ich gerade hier lese, sind wir nicht die Einzigen denen es so ergeht.
    LG Dagmar sonne sonne sonne sonne

    vom 12.01.2006, 19.37
    9. von Babette

    Oh schade, liebe Sunny! Ich habe zwar momentan nicht viel Zeit zum kommentieren, aber lesen komme ich eigentlich "fast" immer! :D Deshalb finde ich es schade, daß es bei Dir nichts zu lesen gibt! *gggg*
    Aber ich kann Dich natürlich total gut verstehen! Mir geht's eigentlich ähnlich und deshalb knuddel ich Dich GAAAAAAAANZ doll und fest!
    Babette

    vom 11.01.2006, 12.36
    8. von Ocean

    ganz schnell .... ehe sie wieder verschwindet, die seltene Freude der Sonne ... ganz viele sonne sonne sonne und :soblum: :soblum: :soblum: :soblum: für dich, liebe Sunny, hoffentlich kommen die Sonnenstrahlen bei dir an :)

    ich denk an dich,
    Deine Ocean knuddeln

    vom 11.01.2006, 12.35
    7. von Elfie

    Geht mir auch so liebe Sunny heul
    Versuche mich etwas abzulenken, ansonsten bleibe ich lieber in der warmen Stube und warte auf die Rückkehr der Sonne sonne sonne sonne
    Liebe Grüsse von Elfie knuddeln

    vom 10.01.2006, 23.52
    6. von Katharina

    Kann Dich verstehen.

    knuddeln :soblum: knuddeln

    vom 10.01.2006, 10.16
    5. von cor

    Hallo Sunny!
    Ich wuensche dir einen besseren Dienstag.

    vom 09.01.2006, 19.52
    4. von Susi

    Ach das Loch kenn ich auch... hab ich öfter. Aber gerade diese Tiefs und Hochs machen uns halt menschlich.

    knuddeln :soblum: sonne

    vom 09.01.2006, 15.06
    3. von Helga

    knuddeln

    vom 09.01.2006, 14.40
    2. von Ocean

    ... weißt, dass es mir ganz genauso geht ... kann das ganz und gar nachfühlen, deshalb für dich ganz viele knuddeln knuddeln :soblum: :loveme: sonne katze
    von deiner Ocean

    vom 09.01.2006, 14.05
    1. von Detlef

    Geht nicht nur dir so ... das Januarloch.

    Sonnige Grüße aus Thüringen sonne

    vom 09.01.2006, 13.04
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------