Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Einen schönen Sonntag euch allen :o)



    So reizvoll sich die verschneite Winterlandschaft auch zeigt - ich hoffe, es ist für lange Zeit mein letztes "Schneefoto", das ich euch hier präsentiere.

    Waldameise 27.02.2005, 00.41

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    13. von Irmgard

    Liebe Sunny,

    das Schneefoto ist sehr schön! Vor einigen Wochen habe ich den Schnee herbeigeSEHNT. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen - so wankelmütig bin ich - und sicher auch andere mit mir *g*.
    Der Schnee ist aber immer noch schön anzusehen. Diese wunderbar filigranen Schneekristalle sind jedesmal ein Wunder! Vielleicht setze ich morgen auch noch ein Schneefoto auf meinen Blog :-)

    Liebe Sunny, du hast auf Laura`s Weblog in einem Kommentar geschrieben: "noch schöner ist es (wie ich dieser Tage in einem schönen Gedicht las), wenn sich Träume und Wirklichkeit umarmen..."
    Könntest du mir das Gedicht schicken - wenn ich schön "bitte-bitte" sage?
    Wenn ja, dann vielen lieben Dank im Voraus.
    Wenn nein, dann trotzdem viele liebe Grüße,

    von der endlich wieder das Internet unsicher machenden Irmgard *zwinker*

    vom 27.02.2005, 21.54
    12. von Xenia

    hallo sunny,

    ich hoffe mit dir, was den schnee anbelangt ;-) obwohl das bild wunderschön ist.
    ich könnte auch mal wieder sonne und wärmere themperaturen vertragen.

    lg
    xenia

    vom 27.02.2005, 21.43
    11. von Tom

    Hallo Sunny, ich wage es mal, Deinem Wunsch nach dem letzten Schneefoto vehement zu widersprechen. Ich finde das Bild sehr schön und da ich so richtigen dicken Schnee in diesem Jahr nur von Fotos kenne, hoffe ich einfach mal, dass ich noch ein paar Bilder zu sehen kriege! ;))

    Grüßle, Tom :)

    vom 27.02.2005, 21.03
    10. von Sabine

    Da wird deine Hoffnung wohl unter Schnee begraben werden, liebe Sunny. Aber bei diesem Bild könnte ich direkt neidisch werden. Sieht doch toll aus. Schnee, blauer Himmel, Sonne. Ab mit den Sonnestrahlen auf den Rodelberg, eine Kanne Glühwein dabei, und ab geht`s. Oder ein schönes Buch vor dem Kamin (? Badewanne tut`s auch), eine Kanne Glühwein dabei, fertig! Habe aber mit Frau Holle ein Wörtchen geredet, bald hört sie auf zu schütteln... Wenn bei mir der Glühwein auf ist ;-) Schönen Abend noch und eine sonnige Woche

    vom 27.02.2005, 19.50
    9. von Dagmar/Toscany

    Hallo Sunny,
    ich glaube den Schnee wirst du dir noch einige Tage ansehen müssen, denn es soll noch viel kälter werden.
    Aber danach kommt der Frühling dann bestimmt ganz schnell.
    LG Dagmar

    vom 27.02.2005, 18.59
    8. von cloudin

    Wenn es bei uns so aussehen würde, ja dann würde ich mir den Winter gefallen lassen ;-))

    Lieben Gruß Claudia

    vom 27.02.2005, 17.42
    7. von She

    sehr schön...bei uns schneit es seit stunden...egal...am dienstag ist märz...dann kann der frühling nicht mehr weit sein...
    liebe grüsse She

    vom 27.02.2005, 17.13
    6. von Happy

    Hallo Sunny

    Tolles Foto, sieht nach einem gemütlichen Spaziergang aus. Bei uns schneit es heute schon wieder den ganzen Tag, ich kanns auch bald nicht mehr sehen.

    Grüßle und einen schönen Sonntag

    Happy

    vom 27.02.2005, 14.41
    5. von Babette

    Also für's Auge wirklich herrlich anzuschaun! Eine verschneite Winterlandschaft ist schon wunderschön! Aber ich persönlich wünsche mir auch wieder "aktuelle" Blumenfotos in der Sonne! ;-)
    Dir auch einen wundervollen Sonntag!
    Knuddels,
    Babette

    vom 27.02.2005, 13.00
    4. von Tina

    Auch für Dich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Tina
    ... und Danke!

    vom 27.02.2005, 11.29
    3. von Helga

    Hallo Andrea, ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit den Sonnenstrahlen.

    Liebe Grüße, Helga

    vom 27.02.2005, 10.11
    2. von Laura

    Hallo Sunny,

    das ist ja einladend!

    Man genießt auf deinem Bild richtig die Stille!

    Liebe sonntäglichen Gruß

    Laura

    vom 27.02.2005, 07.06
    1. von Ocean

    *wink* du Nachtschwärmerin :)))

    schlaf schön ... dir auch einen schönen Sonntag :)))

    Alles Liebe für dich,
    Deine Ocean

    vom 27.02.2005, 00.50
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------