Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Eine frohe Osterzeit ...

    möchte ich euch und euren Lieben von Herzen wünschen.
    Hadert nicht mit dem Wetter. Wichtiger ist, dass ihr gesund und munter seid. Das wird einem erst so richtig bewusst, wenn es einen mal ordentlich flach legt.
    Seit zwei Tagen quält mich der Norovirus. Am ersten Tag dachte ich, dass mein letztes Stündlein geschlagen hat. Details erspare ich euch. Diejenigen, die auch schon Bekanntschaft mit dem Fiesling gemacht haben, werden wissen, wovon ich rede.
    Hoffentlich geht es mir an Ostern besser. Dann mach ich meinen Osterpaziergang durch die Blogs. Passt auf euch auf und habt eine schöne Zeit ...


    Waldameise 20.03.2008, 09.59

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    22. von Ingrid

    Liebe Sunny :soblum: :soblum:

    hoffentlich geht es dir wieder besser! Ich wünsche dir eine Woche ohne viel Stress, die schnell vergeht und alles Gute für dich, meine liebe Freundin knuddeln knuddeln

    DEine Ingrid sonne :soblum: knuddeln

    vom 25.03.2008, 14.43
    21. von Die Rabenfrau

    Na, hoffentlich geht es dir inzwischen besser, und du konntest dich an den Ostereiern erfreuen! Bei uns frieren draußen die Primeln. Mist!

    vom 24.03.2008, 19.48
    20. von cor

    Hallo Sunny,
    ich wünsche euch einen schönen 2. Feiertag und ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

    vom 23.03.2008, 20.33
    19. von Ulinne

    Ach je, dann hoffe ich doch, dass ees dir inzwischen wieder ein bissel besser geht, liebe Sunny.
    Schicke dir ein paar liebe Ostergrüße rüber ...
    LG - Ulrike (heute selbst auch nicht so ganz auf dem Damm ...)

    vom 23.03.2008, 20.29
    18. von Elke

    Liebe Sunny,
    ich hoffe sehr, dass es dir schon wieder etwas besser geht. Das ist ja wirklich Sch**** mit dem Virus! Aber vielleicht kannst du trotzdem noch schöne Ostern verbringen, dich vor allem etwas erholen.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir
    Elke knuddeln sonne

    vom 22.03.2008, 19.37
    17. von wurzerl

    Liebe Sunny, oh,oh, gemein, da brauchen wir keine Detail, Mr. Noro ist berüchtigt genug!!! Aber immerhin hat er auch den Ruf, sich schnell zu verflüchtigen! Ich hoffe, er ist Dir genauso untreu wie anderen und sucht sich eine neue Flamme.
    Und dann kannst Du Dich in Ruhe dem Christbaumkugelsuchen, oh, was schrieb ich da, pardon, ich meine natürlich dem Ostereiersuchen widmen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gesunde und schöne Ostern.
    Liebe Grüße vom Wurzerl

    vom 22.03.2008, 10.36
    16. von Laura

    Liebe Sunny

    Alles Liebe und Gute und besonders
    Gute Besserung wünscht Dir
    Laura
    und ein kleines Ostergedicht
    Verf. unbek., aber es gefällt mir:

    Der Osterhas, der kann nicht ruhn,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab,
    Dir meine besten Grüße ab.
    Ostern ist zwar nicht der Mai,
    doch immerhin - 3 Tage frei!
    Mit dem Wunsch sie zu genießen,
    will ich diesen Gruß nun schließen,
    und wünsch Dir bei bester Wetterlage,
    ganz herzlich: Frohe Ostertage.

    wünscht Laura


    knuddeln

    vom 22.03.2008, 05.29
    15. von kelly

    gute besserung und kraftreserven zum eiersuchen!
    fröhliche osterfeiertage.

    vom 22.03.2008, 03.09
    14. von Renate

    Liebe Sunny,

    ich wünsche DIR auch vonHERZEN ein wunderschönes OSTERFEST und vor allen Dingen, dass du diesen "Fiesling" wieder wegbekommst, denn dann wären die Ostern gar nicht so schön!

    Sonne haben wir auch keine, dafür etwas Schnee und so machen wir uns halt einen Glühwein und wärmen uns von innen. Dicke Socken sind auch sehr gefragt im Moment. Diese braucht auch der Osterhase, der Arme!

    Liebe Sunny, ein schönes FEST und alles LIEBE von ***Renate*** :soblum: sonne knuddeln

    vom 22.03.2008, 01.14
    13. von Liz

    Von Herzen gute Besserung und trotzdem noch schöne Ostertage!!
    Liz sonne

    vom 21.03.2008, 21.55
    12. von jrène

    salü sunny,
    ohweja, ich hoffe der virus verschwindet so schnell wie er gekommen ist und du genügend ruhe & erholung (virensannen :zwinker: ) hast.
    dir allso gute besserung und doch gemütliche ostertage. draussen werden wir vermutlich nicht's verpassen.

    liebe grüsse knuddeln von jrène

    vom 21.03.2008, 18.41
    11. von Rubinherz

    Liebe Sunny,
    ich wünsche Dir auch richtig sonnige und schöne Ostertage.
    LG-Rubinherz sonne

    vom 21.03.2008, 09.20
    10. von Iris

    Liebe Sunny,
    auch von mir gute Besserung!
    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Osterfest. Was das Wetter betrifft: Es wird schon, wir können warten, wir sind ja noch jung... :D

    Liebe Grüße
    Iris

    vom 20.03.2008, 23.52
    9. von landgefluester

    Gute Besserung, liebe Sunny, und (trotzdem) ein schönes Osterwochenende.

    vom 20.03.2008, 21.11
    8. von Streunende Wölfin

    .. ich "mülle" grad dein Postfach zu ;) hoffe, es baut dich ein bisschen auf ;) knuddeln knuddeln knuddeln

    vom 20.03.2008, 13.56
    7. von Ingrid

    Liebe Sunny sonne

    das ist aber wirklich zu dumm - gerade jetzt, wo du sicher vor den Feiertagen noch vieles zu erledigen hättest und dann endlich ein wenig frei hast. Hoffentlich fällt es nicht allzu arg aus, aber man soll diesen Virus keinesfalls unterschätzen, der ja auch ziemlich ansteckend ist!
    Bitte pass gut auf dich auf, ja?

    Bei uns liegt seit gestern Abend Schnee und heute vormittag hat es ziemlich stark geschneit und der Wind hat alles herumgewirbelt - ein toller Frühlingsbeginn heul
    Aber du hast recht: wichtig ist vor allem, dass wir gesund bleiben.

    Und dir wünsche ich, dass du bald wieder wohlauf bist. Lass dich ganz lieb knuddeln das ist ja aus der Ferne völlig ungefährlich :zwinker:

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du bald wieder fit bist.
    :soblum: :soblum: sonne glueck sonne :soblum: :soblum:

    vom 20.03.2008, 13.19
    6. von Frau Waldspecht

    Es wird dir momentan nicht helfen, aber der Noro verschwindet meistens wieder so schnell wie er gekommen ist. Hinterlässt aber für einige Tage eine bleierne Müdigkeit. Nun kannste die Frühjahrsmüdigkeit erklären :-)...
    Liebe Sunny, gute Besserung! Möge bald die Sonne wieder scheinen.
    Herzliche Grüße, Anette :soblum:

    vom 20.03.2008, 13.17
    5. von Eveline

    Ach herrjeh, das auch noch heul
    Dann mal ganz schnell ganz gute Besserung, schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und die Feiertage auch genießen kannst - du hast es dir verdient!!
    Ich huggel dich sanft und wünsch dir und deiner Familie Frohe Ostern, der osterhas' da oben wird schon bei euch auch ein paar Eier verlieren :soblum:

    Gute Besserung!!! glueck
    Alles Liebe, Eveline
    die nicht hadert, nach dem relativ heftigen Schneefall letzte Nacht ist jetzt schon wieder alles blau sonne



    vom 20.03.2008, 13.05
    4. von Trick_17

    Hallo liebe Sunny sonne

    Virus? Wie böse :cool: Dann wünsche ich dir gute Besserung knuddeln So aus der Ferne ein kleiner Trost. Wird schon wieder. :zwinker:

    Mit dem Wetter hadere ich nicht, irgendwie vermisse ich trübe Ostern. Dann ist es schön gemütlich. Dann wird mal wieder traditionell Ben Hur geguckt. Die letzten Jahre war es dafür zu schön. :zwinker:

    LG Evi :soblum:

    vom 20.03.2008, 11.26
    3. von Ocean

    oh je ... du Arme!!!! sowas ist so dermaßen schrecklich, find ich ..

    ich wünsche dir, daß der fiese Virus sich schnell wieder verzieht, und du dann Ostern und die freien Tage ungetrübt genießen kannst. Ruh dich aus ... ganz viele Gute-Besserungs-Knuddels für dich knuddeln knuddeln knuddeln knuddeln deine Ocean

    vom 20.03.2008, 10.31
    2. von Helga

    Hallo Andrea, oh je ... du Ärmste, das ist ja schlimm.

    Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und drücke alle Daumen, dass es dir zu Ostern wieder besser geht.

    knuddeln Helga

    vom 20.03.2008, 10.29
    1. von Carol

    Ach herrje, da hats dich ja übel erwischt ... Ich wünsche rasche gute Besserung und erholsame Osterfeiertage !
    Ganz lieb grüßt

    Carol

    vom 20.03.2008, 10.19
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------