Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Ein paar Stunden

    ... Walking in a Winterwonderland war uns heute vergönnt. Es war zwar zum fotografieren ziemlich duster, aber ihr könnt euch ein klein wenig ein Bild davon machen. Ich hab es sehr genossen, diese gezuckerte Landschaft, die frische Luft und die Ruhe. Aber das Wetter scheint schon wieder umzuschlagen. Ich spüre es in meinem Kopf. Leider werden die Kopfschmerzen immer heftiger :-( Draußen geht nun auch ein Wind und sicher ist bald alles wieder weggetaut ... schade, es wär ja auch zu schön gewesen ...









    Euch allen wünsche ich von Herzen einen wundervollen, stressfreien und vorfreudigen Start in die Weihnachtswoche :)))

    Waldameise 19.12.2004, 18.46

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von Tom

    Du hast es gut! Hier ist es nur vom Frost weiß, von Schnee weit und breit keine Spur!
    Liebe Grüße, Tom

    vom 20.12.2004, 21.26
    9. von Laura

    Liebe Sunny,

    deine Puderzuckerbilder sind ja toll!
    Na, ich weiß nicht, ob ich dich beneiden soll, wenn es bei uns schneit, endet es kurz darauf im Matsch!

    Aber es sind ja echte weihnachtliche Bilder!

    Liebe Grüße
    vom nebelfeuchtem Niederrhein

    Laura

    vom 20.12.2004, 21.05
    8. von Alice

    Ich wünsche dir schon heut eine schöne und besinnliche vorweihnachtliche Woche und ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005.


    vom 20.12.2004, 21.04
    7. von piri/Petra

    *brr* beim Anblick der Bilder weiß ich nicht, soll ich nun zittern oder mich dran erfreuen? Ich mach' beides und wünsch dir eine gute letzte Adventswoche, Petra

    vom 20.12.2004, 13.36
    6. von Richie

    Hallo sunny!

    Ach Mensch, jetzt hätte ich langsam auch gern ein bisschen Schnee! Hier ist es zwar sehr kalt, aber weiß wird es nur durch den Frost. Geniess es.

    CU
    Richie

    vom 20.12.2004, 12.02
    5. von Sarah

    Guten Morgen liebe Sunny,
    wünsche Dir auch einen guten und vor allem stressfreien Start in die Vorweihnachtswoche.
    Schön sieht es bei Euch aus,so friedlich und ruhig.liegt der Schnee noch?Bei uns hat es zwar am Samstag geschneit aber leider ist nichts liegen geblieben aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.:)
    viele liebe Grüsse,
    Sarah

    vom 20.12.2004, 09.04
    4. von Irmgard

    Liebe Sunny,
    ich wünsche dir das selbe: Einige ruhige Stunden während der Woche und schöne friedliche Festtage.
    Bei uns hats auch geschneit. Es ist einfach herrlich, wenn alles weiß ist. Da kommt die Romantikerin in mir massiv zum Durchbruch.
    Viele liebe Grüße, Irmgard :o)))

    vom 20.12.2004, 00.18
    3. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Da bin ich aber neidisch, hier noch keine einzige Flocke.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    vom 19.12.2004, 21.22
    2. von Helga

    Hallo Andrea, die Fotos sind wunderbar, eine richtige Winterlandschaft. Das mit deinen Kopfschmerzen tut mir leid, und ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

    Myblog geht nicht, komm nicht in meinen Blog :-(((

    Liebe Grüße, Helga

    vom 19.12.2004, 19.58
    1. von cloudin

    Wow, wie ich euch beneide ;-))
    Hier ist noch nicht einmal ein Krümmelchen Schnee in Sicht.
    Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind nur von kurzer Dauer und vermiesen dir nicht die letzten vorweihnachtlichen Tage.

    Alles Liebe Cloudin

    vom 19.12.2004, 19.51
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------