Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Ein kalter Wind versucht ...

    meine gute vorösterliche Laune wegzublasen und die Stimmung einzutrüben wie die Wolken, die gerade über uns hinwegziehen. Aber das werde ich nicht zulassen. Wozu hab ich all die Fotos vom letzten Sommer. Möchtet ihr auch ein wenig Sommerfeelinginspiration??? Bittschön ...



    Und wenn das nicht hilft, hab ich einen kleinen Spruch für euch. Jeder darf sich angesprochen fühlen ...

    Manchmal ziehst du dich hoch
    am seidenen Faden des Glücks.
    Dann möchte ich dich tragen,
    damit er nicht reisst.


    Ich wünsch euch ein schönes vorösterliches Wochenende.

    Waldameise 03.04.2004, 14.57

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von Sunny

    Fast ;-)

    Das Foto hab ich letztes Jahr bei Montreux am Genfer See aufgenommen :-)

    vom 04.04.2004, 13.44
    11. von Laura

    Hallo Sunny,

    Ist das ein Bild vom Gardasee? Den liebe ich über alles!
    Beim Anblick bekommt man Fernweh!

    Das Wetter scheint sich ja wieder eines Besseren zu besinnen.
    Weiterhin einen schönen Sonntag
    Veilchenblaue Grüße
    Laura

    vom 04.04.2004, 11.54
    10. von Richie

    Das wärmt das Herz...

    Schönen Sonntag
    Richie

    vom 04.04.2004, 09.43
    9. von Dagmar

    Ein wunderschönes Foto und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Schönen Sontag noch Dagmar

    vom 04.04.2004, 00.45
    8. von Ocean

    Ist das schön, liebe Sunny - das Photo UND der Spruch - ein Dankeschön an dich dafür - gerade heute nacht... tut das einfach gut - als ob es verwirrte, verknotete Fäden lösen könnte...

    Schön, dass es dich gibt!
    Ein lieber Knuddler und Gute Nacht :)

    deine Ocean

    vom 04.04.2004, 00.10
    7. von Maria

    Schön ist dieses Foto Sunny *träum* Ich war heute am Attersee und habe dort die Sonne genossen !
    Der Spruch ist sehr passend für mich, ich hänge grad an so einem seidenen Faden...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende Sunny !

    vom 03.04.2004, 23.04
    6. von Tom

    Hallo Sunny,
    da hast Du wohl recht, der Wind war heute wirklich widerlich! Aber unter'm Strich hat die Sonne hier gewonnen, allerdings lassen die schwarzen Wolken, die vorhin aufzogen, für morgen nichts Gutes ahnen.

    Schönen Sonntag, Tom

    vom 03.04.2004, 21.44
    5. von cor kluytmans

    Hallo Sunny!
    Mit dem schönen Bild halten wir die Sonne noch etwas fest.
    Schönen Sonntag wünsche ich.

    vom 03.04.2004, 20.32
    4. von Helga

    Hallo Andrea, was für ein schönes Sommerbild und der Spruch ist wunderbar.

    Schönen Samstag dir noch, Helga

    vom 03.04.2004, 16.33
    3. von Ela

    Hallo liebste Sunny,
    das ist aber schön..das Bild und auch der Spruch ;0)
    Bei uns hat es heute schon geschüttet, wie auf den Wauwie und ich bin am küche schrubbeb :0(
    Laune gleich Null, aber ich halt mich auch tapfer.

    Ein wunderschönes Wochenende mit Sonne wünsch ich Dir
    Knuddli
    Ela

    vom 03.04.2004, 16.32
    2. von Lemmie

    Hier in Wien scheint noch die Sonne bei 17°. Ich werde jetzt einen meiner Blumenkästen auf dem Balkon mit Stiefmütterchen bepflanzen.
    Schönes Wochenende für Dich
    Lemmie

    vom 03.04.2004, 15.41
    1. von Brigitte

    Das wünsch ich dir auch, liebe Sunny. Hier haben sich gerade dunkle Wolken breit gemacht. Positiv: ich muss jetzt keine Fenster putzen. Negativ: dass nun nichts aus einem sonnigen WoE wird und Garten buddeln ist auch nicht. Nun ist es ja nicht so, dass ich nicht genug zu tun hätte. Aber zu all dem hab ich halt keine Lust *maltiefdurchatmeundtschüssisag*.
    Brigitte

    vom 03.04.2004, 15.37
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------