Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Eigentlich ...

    wollte ich noch einen kleinen Blogeintrag machen und euch für eure lieben Kommentare bedanken. Dass euch meine kleinen Gedichte gefallen, freut mich übermaßen.

    Aber die Hitze wirft mich etwas aus der Bahn. Zudem bin ich schon sehr müde, da wir heute morgen schon gegen 4 Uhr aufgebrochen sind. Aber warum und wieso, muss ich euch ein andermal erzählen ... *gähn*.

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch. Vergesst nicht, euch mit Sonnenschutz einzucremen ... bis bald ...




    Waldameise 27.06.2010, 20.20

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Kerstin

    Hallo liebe Andrea,

    ja das glaub ich gerne! Viele Menschen haben mit der Hitze leider etwas zu kämpfen, speziell der Blutdruck schnellt in die Höhe. Meine Mama hatte auch Probleme heute!!

    Und die Sonnencreme darf nicht vergessen werden :ja:

    Genießen, das Wetter, wer kann!!

    Dir von Herzen Alles Liebe
    Kerstin :knuddel:

    vom 28.06.2010, 21.44
    8. von Maccabros

    Sonnenschutz ist zu gebrauchen,
    damit Kopf und Haut nicht rauchen,
    dass wir werden braun,nicht rot,
    denn der Sonnenbrand bringt Not...

    Ganz liebe Grüße

    Maccabros :soblum:

    vom 28.06.2010, 18.48
    7. von Agnes

    Dass es nun so plötzlich heiß wird, können wohl die meisten kreislaufmäßig nicht gut haben.
    Ich gehöre auch zu den Menschen, die einen zu schnellen Anstieg der Temperaturen nicht verkraften, und hätte mir heute auch gewünscht nicht zur Arbeit zu müssen.
    ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und erhole Dich heute Abend, das ist wichtiger als Blogeinträge.
    LG
    Agnes


    vom 28.06.2010, 18.19
    6. von Träumerle Kerstin

    Bei uns ist es so heiß, ich muss mich zur Hausarbeit zwingen. Die Blogrunde geht irgendwie nicht voran, ich bin heut zu langsam. :D
    So zeitig aufstehen, ich bin auf den Grund gespannt - hoffentlich was Angenehmes.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein, liebe Grüße von Kerstin.

    vom 28.06.2010, 18.11
    5. von Elke

    Hallo liebe Andrea,
    nur mal langsam in dieser Hitze, ruh dich erstmal aus. Aber gespannt bin ich schon, wo ihr wart.
    Lieben Gruß
    Elke

    vom 28.06.2010, 12.02
    4. von Katinka

    Hallo liebe Andrea,
    uuii das war aber wirklich früh! Da bin ich gespannt, was Du zu berichten hast.

    Das Gedicht ist wirklich wunderschön, wie die anderen auch - und Deine Fotos dazu sind ebenfalls immer herrlich!

    Einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka


    vom 28.06.2010, 10.20
    3. von Marianne H.

    Was ist das für ein wundervolles Foto sonne
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir und auch ich freue mich auf weitere Infos. :soblum:

    GLG Marianne :loveme:

    vom 28.06.2010, 01.40
    2. von Elfe

    Dann schlaf gut liebes Waldameischen. Das Bild gefällt mir sehr gut, das gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das was noch kommen wird.
    Guten Wochenstart morgen, Deine Rat werde ich befolgen.
    Liebe Grüsse
    Elfe :cool: sonne :knuddel:

    vom 27.06.2010, 23.21
    1. von minibar

    Oh, da können wir ja gespannt sein.
    Da warst du echt früh auf, alle Achtung!

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche :-)

    vom 27.06.2010, 22.48
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------