Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Dunkle Gewitterwolken ...

    bewegen sich auf uns zu. Hoffentlich komm ich heil zur Arbeit.

    Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wenn ja, dann soll die neue Woche genauso starten ... nach Möglichkeit völlig unbeschwert ...



    ... bis bald !!!

    Waldameise 23.08.2010, 07.27

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von Elfe

    Hach wie lieb die sind, die kommen ganz nach Dir liebes Waldameischen *lächel*.
    Schönen Abend noch :knuddel:
    *Winke* Elfe :soblum:

    vom 25.08.2010, 19.23
    8. von Anke

    Liebe Andrea,
    Wie wunderschön dieses Foto mit den lachenden Kindern. Auch wenn man sie nicht hört, aber es ist ansteckend. HERZERFRISCHEND!

    Hoffe, du bist nicht nass geworden.

    Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Anke

    vom 23.08.2010, 17.07
    7. von Marianne H.

    Ist das ein schönes Foto...da geht einem das Herz auf :soblum:
    Meine Enkelkinder kommen Mittwoch, da wird es bei uns auch wieder lustig zugehen.
    Gewitter hatten wir nicht, dafür regen und jetzt sehr schwül und feucht.

    Wünsche Dir eine gute Woche und liebe Grüße

    Marianne sonne

    vom 23.08.2010, 13.59
    6. von Fred

    Liebe Waldameise,

    bist du so nett und machst die zu schreibenden Worte mal eine klitze Kleinigkeit dunkler, bei mit sieht alles so verschwommen aus oder liegt es an meinen Augen, ich hoffe nicht, will ich doch auch meine Enkelkinder richtig gut bewundern so wie du :D es darfst.
    Wie gut die 3 drauf sind, so will ich das heute auch mal tun.

    Liebe Grüße, Fred.

    vom 23.08.2010, 12.17
    5. von Lemmie

    Liebe Andrea!
    Ein entzückender Anblick. Du hast süße Enkelkinder!
    Lieben Gruß und eine gute Woche für Dich
    Lemmie

    vom 23.08.2010, 10.41
    4. von Helga

    Da geht einem das Herz auf, wenn man diese fröhlichen und unbeschwerten sonne strahlen sieht.

    Ein so schönes Bild.

    Ich hoffe, du bist "heil" angekommen und die Gewitterwolken haben sich verzogen.

    Hab einen guten Montag Andrea ... Helga :knuddel:

    vom 23.08.2010, 10.30
    3. von Katinka

    Hallo Andrea,
    ein süßes Bild :-)

    Bei uns ist es heute grau und regnerisch, aber bisher kein Gewitter. Hoffentlich bist Du gut zur Arbeit gekommen.
    Ob das das letzte Sommerwochenende war in diesem Jahr?

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    vom 23.08.2010, 09.37
    2. von Irmi

    Guten Morgen Andrea (ich hoffe, ich darf Dich auch so nennen)
    Bei uns ist im wahrsten Sinn des Wortes der Herbst eingezogen. Alles ist diesig - leichter Morgennebel eben.
    Ich hoffe, daß Du trocken zur Arbeit gekommen bist und ich wünsche Dir auch einen guten Stsrt in diese Woche.
    Wenn ich mir das Foto so anchaue, dann sieht man, wie unbeschwert ein

    vom 23.08.2010, 08.33
    1. von Träumerle Kerstin

    Guten Morgen Andrea. Wir hatten gestern schwül-heiße 30 Grad, nachts dann Gewitter. Auch heut klebt schon wieder alles an mir, es soll wieder Gewitter geben.
    Ein strahlendes Trio sitzt da auf der Bank, es ist eine Freude, so viel Lachen zu sehen.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und Spaß bei der Arbeit,
    herzliche Grüße von Kerstin. :soblum:

    vom 23.08.2010, 07.54
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------