Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Drei kalte Tage...

    und schon läuft meine Nase. Ich fass es nicht - jetzt geht das wieder los ...szzz. Dabei hatten wir heute Traumwetter. Nur nachts wird es ganz schön happig. Aber das mag ich, da kann ich mich schön in mein Bett kuscheln. Vorausgesetzt, ich muss nicht wieder auf Mückenjagd gehen ...


    Euch allen wünsche ich einen schönen Spätsommer :-)

    Waldameise 03.09.2003, 21.53

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Bea

    Huhuuu Andrea, das ist ja witzig - dir läuft auch schon die Nase? Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich hoffe, die Mücken haben dich in Ruhe gelassen...;-)
    Winke, Bea

    vom 04.09.2003, 12.11
    2. von Maria

    Wunder-Schööön, das Bild und das Gedicht,
    liebe Andrea!
    So lange die Schwalben noch hier sind, bin ich beruhigt. Ich hoffe, sie bleiben noch ein paar Tage.

    Dir wünsche ich einen ganz tollen sonnigen Tag!

    Deiner Nase wünsche ich, dass sie nicht mehr läuft, aber von meinem Hefeteig erhoffe ich, dass er geht :)

    Gute Besserung, liebe Sunny!


    vom 04.09.2003, 10.52
    1. von Helga

    Was für ein schönes Gedicht und so passend. Oh ja, ich hatte heute einen schönen Tag, habe mit meiner Mutter in der Sonne gesessen und das wunderschöne Wetter heute genossen. Richtig toll ist es, über Tag angenehm warm und nachts - wie du schon sagtest - schön kuschelig im Bett.

    Natürlich denk ich an Maik, aber ich freu mich auch einfach, dass die Kinder noch so schönes Wetter haben und die letzten Ferienwocen genießen können.

    Gute Nacht Andrea, Helga

    vom 03.09.2003, 22.26
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------