Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Die totale Freiheit ...

    spürt man, wenn man mit dem Motorrad über die Berge fährt. Wer das nicht erlebt hat, dem ist echt etwas entgangen im Leben. Mit dem Motorrad über die Passstraßen der Alpen oder Dolomiten zu fahren, dabei ringsum die Berge zu sehen, den blauen Himmel und weiße Wolken ... dazu die Luft tief einzuatmen ... glaubt mir, es gibt fast nichts schöneres.



    Und wenn wie jetzt die ersten Töffs an unserem Haus vorbeidröhnen, schau ich sehnsüchtig hinterher ...

    Waldameise 31.03.2004, 19.24

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Lemmie

    Ja, da verstehe ich Dich sehr gut. Wie es ist, wenn man selbst fährt, weiß ich nicht. Aber als Sozius vertrauensvoll hinter einem geliebten Menschen sitzen und fühlen, wie die Maschine ihren Weg nimmt ... einmalig.

    vom 02.04.2004, 09.30
    7. von Abalysa

    ...ganz **NEIDISCH** wir jetzt!!

    lg Aby

    vom 01.04.2004, 10.02
    6. von Clajamajo

    Stimmt, wenn das Wetter stimmt ist es genial :-))
    Ich hab leider kein Motorrad mehr, werd auch sehnsüchtig hinterher schauen, wenn sämtliche Freunde nächste Woche in die französischen Alpen abdüsen ...

    Gruß, Claudia


    vom 01.04.2004, 09.34
    5. von piri

    In meinem früheren Leben bin ich oft auf Motorrädern durch die Gegend gebrettert und hatte immer(!) eine Heidenangst dabei! Nee, als mein Freund sich in die Kurven legte, hab ich Blut und Wasser geschwitzt und war heilfroh, wenn ich endlich absteigen durfte! - Daran ist dann die Freundschaft in die Brüche gegangen, die vorher einen langen Winter gut ging! :o)

    Ich wünsch dir einen schönen 1. April, piri

    vom 01.04.2004, 07.40
    4. von Laura

    Hallo Sunny!

    Das Foto weckt mein Fernweh! Bin ich dann endlich weg von zu Haus, na dann bekomme ich wieder Heimweh, wenn ich die Kirchturmspitze nicht sehe. So ist das mit mir!
    Liebe Grüße
    Laura

    vom 01.04.2004, 03.12
    3. von Tom

    Hallo Sunny,
    na los, Helm auf und ab geht's. Mein Schwiegervater hat sich sogar kurz vor'm Rentenalter noch so'n Teil zugelegt und ist losgeknattert.
    Ich für meinen Teil brauche immer 4 Räder unter dem Hintern, sonst fühl ich mich aüßerst unwohl. ;))

    Lieben Gruß, Tom

    vom 31.03.2004, 22.17
    2. von Werner

    Huhu Andrea!!!!
    Mich gibt es noch, auch wenn Du etwas vermisst hast. Warum hinterherschauen? Stzt dich aufs Moped und looooos!! Ich gönne es dir!
    Fühle dich mal nach langer Zeit geknuddelt, Werner

    vom 31.03.2004, 21.41
    1. von Helga

    Macht ihr es denn noch? Das Motorradfahren meine ich ...

    Wenn ja, dann brauchste sicher nicht mehr lange hinterherschauen bei dem Wetterchen, oder?

    Liebe Grüße, Helga

    vom 31.03.2004, 19.42
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------