Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Die Fresken von Pompeji

    Ich liebe diese Fresken. Eines meiner Lieblingsbilder ist dieses ... und deshalb hängt es bei mir im Gang :-)

    Waldameise 23.05.2003, 23.00

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von Elke

    Das ist aber auch wirklich ein wunderschönes Fresko.Würde ich mir auch an die Wand hängen.
    Liebe Grüsse
    Elke

    vom 25.05.2003, 16.11
    9. von Christin

    Ein Kunstwerk! So etwas hätte ich auch gerne bei mir hängen ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Sunny. Lass es dir gut gehen und genieße das herrliche Wetter.
    Christin

    vom 24.05.2003, 20.26
    8. von Gabi

    Hallo Sunny,
    wow das sieht ja toll aus!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    vom 24.05.2003, 18.36
    7. von Katja

    Hallo Sunny,
    wunderschön, die Freske!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, viel Spaß in München :-)
    Liebe Grüße
    Katja


    vom 24.05.2003, 17.06
    6. von Helga

    Hallo Andres,

    sieht wirklich wunderschön aus dieses Bild in deinem Flur, oder besser gesagt Freske. Die Farben gefallen mir.

    Ja, wenn die eigene "kleine Welt" in Ordnung ist, geht es einem gut, das ist auch meine Meinung.

    Solche netten kleinen Erlebnisse mit Kunden erfreuen einen immer wieder. Bei uns gibt es auch immer mal wieder eine Schachtel Pralinen oder eine Flasche Sekt von Mandanten. Das bestärkt einen darin freundlich auf Leute zuzugehen, meist bekommt man auch freundliche Antworten und Gesten zurück.

    Einen schönen Samstag euch noch mit Vorfreude auf den morgigen Museums-Besuch, Helga

    vom 24.05.2003, 13.49
    5. von claudia

    hallo sunny

    du hast ja wahre schätze bei dir im flur hängen. sieht aber klasse aus sowas würde mir auch gefallen.
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende.

    claudia

    vom 24.05.2003, 13.46
    4. von Annemarie

    Hallo Sunny,
    ich bin heute zum ersten mal in deinem Weblog. Ich finde ihn total schön gestaltt und er ist auch total schön zu lesen. Ich werde dich bei meinem Weblog verlinken. Dann besuche ich dich auch auf meiner täglichen Runde durch das www.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Annemarie

    vom 24.05.2003, 12.49
    3. von Happy

    Hallo liebe Sunny

    Nicht das du denkst mich gibt es nicht mehr :-). Hab zur Zeit nur viel um die Ohren und nicht die Ruhe fürs www. Aber ich hoffe das ich heute Abend mal wieder dazukommen. Heute ist in hier ein großer Flohmarkt, da werd ich gleich hindüsen und ab 11 ist Kindergartenausflug nach Meersburg, Nico freut sich schon und ich natürlich auch, kann ich mal wieder ein paar Fotos machen :-)).

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE

    Happy

    vom 24.05.2003, 07.10
    2. von Gabi

    Hallo Andrea,
    heute bin ich ja mal die erste die kommentiert ;o).
    Die Freske ist wunderschön..das Motiv gefällt mir..würde ich glatt nachmalen :-).
    Ich war auch bis jetzt auf der Terrasse und habe gezeichnet ;o)..habe mich an einem Glas abgemurkst *lach
    Schön, daß es deinem Mann wieder besser geht. Aber meiner hat auch bis eben auf der Couch geschnarcht ;o)..
    Zu Matrix Reloded kann ich dir auch noch ncihts sagen..ich will den Film auch unbedingt anschauen..
    Gute nacht und liebe Grüße
    Gabi *ich mach jetzt Matratzenhorschdienst ;o)



    vom 23.05.2003, 23.22
    1. von Bea

    wow... du hast ja wahre SchätZe bei dir hängen... toll sieht das aus... Winke, liebe Andrea und schön endlich von dir Zu lesen...;-)))
    Nun aber gleich mal Zu dem vorherigen Eintrag gehüpft...
    Deine Bea

    vom 23.05.2003, 23.20
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------