Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Die Familie ...

    trifft sich gleich ... und eigentlich möchte ich mich lieber ins Bett legen, ins Kissen heulen und niemanden sehen ...

    Waldameise 31.01.2010, 13.59

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    5. von Kerstin

    Liebe Sunny,

    auch ich hoffe, dass Deine Familie Dir trotzdem ein wenig gut getan hat. Ist es nicht gut, wenn jemand für Dich da ist?

    Ich wünsche es Dir, dass der Schmerz in kleinen Pausen wenigstens minimal betäubt wird... wie es Dir geht, das kann Dir keiner nachempfinden :-(

    Ich schicke Dir liebe Grüße,

    Kerstin

    vom 01.02.2010, 20.23
    4. von Elfe

    Liebe Andrea

    Hoffentlich hat es Dir doch ein wenig gut getan das Treffen mit Deiner Familie, vor allem auch mit den kleinen Enkelchen, so Kinder können doch oft mit ihrer Weisheit verblüffen.

    Hab eine gute und traumlose Nacht mit tiefem und erholsamem Schlaf!
    Herzlichst Elfe

    vom 31.01.2010, 20.47
    3. von Gudrun

    Das glaube ich, denn deine Traurigkeit kann dir keiner abnehmen. Es ist ja auch alles noch so, als wenn es gestern gewesen wäre, nicht?
    Ich drück dich ...
    Gudrun

    vom 31.01.2010, 18.58
    2. von Fred

    Liebe Andrea, wie ist es denn passiert, im vorigen Artikel fragt er dich das, ich denke wenn man einfach so herausgerissen wird, dann hat man viele Fragen. Ich frage mich jetzt auch nach dem warum, also ich werde nichts gescheites sagen können.
    Zum treffen, wie meine Oma schon sagte, wenn der Kaffee nicht mal schmeckt, dann kannst auch alles andere vergessen. Sie trank den Kaffee immer heiß und aus dünnwandigen Tassen, mit einem Becher brauchte man ihr gar nicht erst kommen. Sie ist schon 22 Jahre tot, doch immer wieder reden wir über sie, also ist sie doch immer dabei, vielleicht noch eine Tasse mehr hinstellen. Liebe Grüße, Fred

    vom 31.01.2010, 17.37
    1. von Helga

    Ach Andrea, vielleicht tut dir der Nachmittag doch gut ... hat dir gut getan ... ich hoffe das so sehr ...

    Du kannst es einfach nicht fassen, nicht glauben ... wie auch ... es ist noch zu frisch ... darum dieser Alptraum.

    Auch wenn ich mich wiederhole, nur die Zeit wird dir helfen Andrea, nur die Zeit. Ganz sicher. Sie wird es erträglicher machen ...

    (((((Andrea)))))

    deine Helga


    vom 31.01.2010, 16.12
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------