Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7801

    Ausgewählter Beitrag

    Die 70er-Show...

    ...hat mir gestern doch tatsächlich ein Ständchen gebracht. Habt ihrs auch gesehen??? Boney M. mit Sunny... einfach megatoll.
    Dass die mich damals schon gekannt haben? ...grins. Aber es war echt ne tolle Sendung mit vielen lustigen Erinnererungen. Mein Gott, und wie süß die alle waren ... die Hagen, der Otto und die Nosbush ... smile.

    Soweit in Steno von mir. Bin schon wieder wech ... in der Küche. Es gibt Putenschnitzel, Gemüse und Kartoffeln. Und in zwei Stunden kommt unser Besuch.

    PS: Ach ja, mein Männe hat sich ganz sehr über das Buch gefreut und ist gerade darin versunken.

    Euch einen wunderschönen Sonntag :-)))))

    Waldameise 11.05.2003, 10.04

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    9. von kho

    Moin Sunny,

    meine Güte, Du bist ja wie der Wind in der letzten Zeit:-))

    Liebe Grüsse an Dich, kho

    vom 12.05.2003, 12.34
    8. von claudia

    hallo sunny

    wollte nur vorbei sehen und mich zurück melden.
    da habe ich das mit deiner arbeit gelesen. das sind doch mal tolle neuigkeiten. da kann man wirklich froh sein wenn das so gut ausgeht. leider ist es in unserer zeit nicht mehr einfach eine arbeit zu finden. gratuliere dazu ganz toll und natürlich zum muttertag:-)
    grüßles

    claudia

    vom 11.05.2003, 22.43
    7. von Gabi

    Hallo Andrea,
    die Show habe ich wie immer mal wieder verpaßt wegen anderen Beschäftigungen ;o). Auch freut es mich, daß deine Kündigung zurückgezogen wurde. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Gabi *auch in Kurzform heute ;o)*

    vom 11.05.2003, 19.46
    6. von Gabi

    Hallo Sunny,
    ich habe die Show gestern auch gesehen und fand sie toll! Von mir auch herzliche Glückwünsche für Dich und Deinen Mann. Schön, dass die Kündigung zurück gezogen wurde.
    Liebe Grüße Gabi

    vom 11.05.2003, 19.29
    5. von Bea

    Huhuuu liebe Andrea, ihr seid bestimmt schon feste am Feiern - hier kuckt die Sonne raus und ich hoffe, ihr habt das selbe Glück und könnt euch zum Feiern draussen aufhalten.
    Heute also nochmal alles Gute für deinen Mann - zum Geburtstag und dir: einen wunderschönen Muttertag, der dir hoffentlich nicht nur Arbeit gebracht hat..;-)

    Knuddels, deine Bea

    vom 11.05.2003, 14.46
    4. von Helga

    Hallo Sunny, man kennt dich eben, bis hin zu Boney M. ;-))).

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.

    Ein liebes Winke, Helga

    vom 11.05.2003, 14.40
    3. von Happy

    Hallo liebe Sunny

    Schön wieder von dir zu lesen und dann mit sooo tollen Neugigkeiten.
    Gratuliere, das eine Kündigung zurückgezogen wird ist ja wirklich sehr selten und das gerade du dieses Glück hast freut mich sehr *dichmaldrück*
    Deinem Mann wünsche ich,unbekannterweise, alles Liebe zum Geburtstag und euch zwei ein schönes Fest und einen tollen Sonntag

    Liebe Grüße Happy

    vom 11.05.2003, 13.20
    2. von kho

    Hallo Sunny,

    Alles Gute auch für Dich!!

    Mich würde sehr interessieren, wie Dein Männe das Buch findet. Wäre da auch daran interessiert..

    Liebe Grüsse an Dich, kho

    vom 11.05.2003, 13.11
    1. von Silvio

    Hallo Sunny,

    du staubwolkenbloggerin :-))

    dir alles gute Zum Muttertag

    und deinem Mann alles Gute Zum Geburtstag

    lg Silvio

    vom 11.05.2003, 10.09
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------