Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Das Wochenende ...

    steht vor der Tür, wie die leere Salatschüssel auf dem Tisch. Was mich betrifft, werde ich sie mit diversen Zutaten füllen, ein wenig Zucker und Öl hinzugeben, alles gut durchmischen und hoffen, dass die Wochenendkost verdaulich und schmackhaft für meine Familie wird.

    Euch wünsche ich natürlich auch, dass ihr die richtigen Zutaten für ein schönes, genussvolles und abwechslungsreiches Wochenende findet. Lasst es euch gut gehen ...


    Waldameise 17.10.2008, 12.31

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    16. von Frau Waldspecht

    Das Wochenende ist vorbei und auch schon der erste Tag der neuen Woche ...
    Es gab gemischten Salat ...
    Freizeit und Dienst, Erfreuliches und weniger Erfreuliches, Sonne und Wind wurden gemischt und genossen ...
    Es ging mir gut ...
    Dir ganz liebe Grüße,
    knuddeln Anette

    vom 20.10.2008, 22.21
    15. von Elke

    Hallo und guten Morgen, liebe Sunny.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja perfekt, diesmal auch bei uns. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Alles Liebe - Elke knuddeln

    vom 20.10.2008, 11.33
    14. von Lucki

    Hola sunny,
    ich hoffe, das Wochenende und der Salat war ganz nach Euren Geschmack. Bei uns in GE war das Wetter bilderbuchhaft, folglich waren wir auf Feld Wiesen und im Wald unterwegs und haben den Herbst genossen.
    Dir einen guten Start in die neue Woche, alles Liebe
    Herzlichst
    Lucki


    vom 19.10.2008, 22.28
    13. von cor

    Hallo Sunny,
    na dann hoffe ich, dass der Salat geschmeckt hat und ihr ihn vielleicht sogar auf der Terrasse habt essen können.
    Herzliche Grüsse,
    Cor

    vom 19.10.2008, 20.14
    12. von kelly

    gab es gestern zu den bratkartoffeln, die kartoffeln waren gelungen :loveme:
    *g*.
    verwöhne dich nach belieben!
    lg kelly

    vom 19.10.2008, 07.42
    11. von Die Schlafwandlerin

    Liebe Sunny,

    Salat mag ich auch total gerne und habe heute auch die Zutaten dafür gekauft, gibt es aber erst morgen bei uns.

    Ich hoffe, es hat euch lecker geschmeckt?

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wundervollen, farbenfrohen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße,
    die Wandlerin knuddeln

    vom 18.10.2008, 23.52
    10. von Ecki

    Dann schließe ich mich, wenn auch verspätet all den anderen an und wünsche ein schönes WE!

    vom 18.10.2008, 21.05
    9. von Helga

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Sunny, perfekt gewürzt und leicht verdaulich!
    Liebe Grüße aus GAP
    Helga :soblum:

    vom 18.10.2008, 20.09
    8. von Laura

    Hallo Sunny

    Dein herbstlicher Abschlussball ist ein wunderschönes Herbstgedicht, Du solltest
    es einschicken, es ist preisverdächtig!
    Deine Herbstfarben sind ein Genuss für die Sinne.
    Danke für den Wochenendsalat-!
    Liebe Grüße
    Laura

    vom 18.10.2008, 01.32
    7. von Iris

    Na dann: Guten Appetit!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Grüßle, Iris

    vom 17.10.2008, 23.18
    6. von Elfe

    Liebe Sunny

    Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Für Salat bin ich immer zu haben und ein Stück knuspriges Brot dazu.
    Winke und lieben Gruss
    Elfe knuddeln :soblum: :soblum: :soblum:

    vom 17.10.2008, 22.37
    5. von Ingrid

    Liebe Sunny sonne

    da geb ich doch noch schnell etwas Essig und Pfeffer dazu, bevor du alles vermischt :jubel: und ich hoffe, es schmeckt sonne

    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und halte die Daumen dass du trotz all der Arbeit auch ein wenig Zeit für dich findest.

    Alles Liebe sonne :loveme: :soblum: knuddeln knuddeln

    vom 17.10.2008, 19.10
    4. von Ocean

    .. dann laßt's Euch mal gut schmecken :cool: sonne

    ich wünsch dir auch ein rundum schönes, erfülltes Wochenende und alles Liebe knuddeln

    deine Ocean :loveme:

    vom 17.10.2008, 15.54
    3. von Eveline

    Ach liebe Sunny, durch mich ist grad ein original indisches ChickenCurry durchgesaust (scharf aber sooooo lecker *gg), ich brauch grad gar keinen Salat mehr :D

    Vergiss den Essig nicht und hab du auch ein ganz wundervolles Wochenende!! sonne

    Liebe Huggels knuddeln
    Eveline

    vom 17.10.2008, 14.12
    2. von Carol

    Oh da bekomm ich richtig Hunger. Auf einen gemischten Salat hätte ich jetzt auch Lust. Muß aber noch bis zum Abend warten ...

    Auch dir und deinen lieben ein wunderschönes und möglichst sonniges Wochenende wünscht mit ganz lieben Grüßlis ...

    Carol

    vom 17.10.2008, 13.36
    1. von Deep blue Nyx

    Juchuu liebe Sunny

    Ach Salat gibts bei uns heut auch aber erst am Abend sonne
    Dir wünsch ich auch noch ein wunderschönes Weekend und lass es dir genau so gut gehen.

    PS: Kannst jetzt glaube ich doch in meinem Blog schreiben, hab noch mal was geändert. *hoff*

    Lieber Gruss
    Nyx :soblum:

    vom 17.10.2008, 12.49
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------