Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Das war wohl nichts ...

    mit Eiersuchen im Gras, ohne dass der Hoppelmann Gefahr laufen würde, ne fette Erkältung mit in seinen Bau zu schleppen. Neee, das können wir nicht verantworten. Es regnet Bindfäden ... ringsum graue Suppe. So gerne hätte ich heute meinem Namen alle Ehre gemacht, aber gegen den da oben bin ich scheint`s machtlos. Aber weiter nördlich soll es gar nicht so schlecht aussehen, stimmt das? Wie dem auch sei, ich wünsch euch einen schönen Ostersonntag :-)))

    Waldameise 11.04.2004, 12.01

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Detlef

    ... genau, morgens noch Nebel scheint seit Stunden die Sonne. Schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber. Dir noch schöne Ostern!

    vom 11.04.2004, 17.09
    7. von piri

    Fünf Minuten schien die Sonne - und da durften Nachbars Kinder ihre Ostereier im Garten suchen. Wo meine Juniors ihre suchen, weiß ich nicht. Aber wenn es in der Ortenau auch so kalt ist, wie hier, dann geschieht das sicherlich in der warmen Stube!

    Grüßle, piri

    vom 11.04.2004, 16.28
    6. von kho

    Hallo Sunny,

    es scheint, als würde der Norden zu Ostern ein wenig besser abschneiden.. Bei uns in Hamburg war gestern der Himmel wolkenlos, heute ist es heiter bis wolkig...

    Lass dir die Stimmung vom Wetter nicht vermiesen!!

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse, kho

    vom 11.04.2004, 15.03
    5. von Richie

    Hallo sunny!

    Also hier geht es vom Wetter her. Aber leider muss meine bessere Hälfte schon wieder Spätschicht arbeiten, also is nix mit Osterausflug!

    Trotzdem schönen Sonntag wünscht
    Richie

    vom 11.04.2004, 14.49
    4. von Ulli

    Huhu Sunny,

    erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Ostern ;-)

    Das Wetter bei uns ist sonnig und nicht mal kalt. Es ziehen zwar Wolken immer wieder durch und die Sonne ist dann verschwunden, aber nie lange.

    Liebe Grüße aus Oberfranken, Ulli

    vom 11.04.2004, 14.33
    3. von Helga

    Hallo Andrea, Regen haben wir nicht, Sonne aber auch nicht und kalt ist es. Dafür habe ich den Bauch voll, was will ich mehr? ;-)))

    Dir noch einen schönen Sonntag, Helga

    vom 11.04.2004, 14.05
    2. von Kira

    Hallo Sunny,
    dir auch einen schönen Ostersonntag - allerdings regnets bei mir in Tirol auch...also Eier suchen ist nur in der Wohnung möglich - hab nur leider noch keines gefunden, ob mich der Osterhase vergessen hat:-)
    Liebe grüsse an dich, Kira

    vom 11.04.2004, 12.14
    1. von Tom

    So prall ist das im Norden mit dem Wetter auch nicht überall! Hier in Ostwestfalen regnet es zwar nicht, aber von Sonne keine Spur. Einen Schnupfen kriegt der Mümmelmann hier bestimmt auch, so kalt ist es.
    Schönen Ostersonntag wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Tom

    vom 11.04.2004, 12.12
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------