Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Das war Pfingsten 2003







    Waldameise 09.06.2003, 21.28

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    15. von Kari

    Viele wunderschöne Eindrücke und Erlebnisse anscheinend, toll :)

    vom 11.06.2003, 20.49
    14. von Lisa

    huhu liebe sunny,
    na das sieht aber nach einem total gemütlichen wochenende aus :-)

    grüsse dich einfach mal ganz lieb
    lisa

    vom 10.06.2003, 23.14
    13. von Happy

    Hallo liebe Sunny

    Da bin ich wieder, erholt und wohlbehalten in Deutschland angekommen, obwohl ich gerne noch etwas gebliebe wäre, aber mei irgendwann ist jeder Urlaub vorbei.

    Sieht so aus als ob du auch schöne Pfingsten hättest und meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Enkelsohn Robin, liebe Grüße auch an deine Tochter, ich hoffe ihr geht es gut.

    Bald wieder mehr von mir, bis bald

    Happy

    vom 10.06.2003, 22.04
    12. von Elke

    Hallo Sunny,

    kann sich sehen lassen dein Pfingsten - unbedingt! Meins war auch schön. Und Nachwuchs gab es auch, zwar nicht direkt im Hause Heinze, aber eine meiner Nichten hat gestern noch einen Sohn bekommen. Nun haben die beiden ältesten Töchter meines Bruders schon zusammen vier Kinder; mal sehen, 2 weitere Töchter und ein Sohn sind noch unverheiratet.
    Elke

    vom 10.06.2003, 21.16
    11. von Gwen

    Hi, Sunny, dein Kätzchen ist schon gross geworden.Nette Fotos hast du gemacht. ich habe zum Hochzeitstag digital camera geschenkt bekommen. Jetzt kann ich auch loslegen ;-))

    vom 10.06.2003, 20.54
    10. von Gabi

    Huhu Sunny,
    ja das ist alles was man zum wohlfühlen braucht *gg*.
    Liebe Grüße Gabi

    vom 10.06.2003, 19.22
    9. von Helga

    Hallo Andrea, da kann man mal wieder sehen, Bilder sagen mehr als Worte.

    Deine Enkel sind wirklich oberknuffig :-))).

    Und deine Blumen wunderschön.

    Tschüssi, Helga

    vom 10.06.2003, 13.56
    8. von Jörg

    Wirklich hübsche Bilderchen ...

    Ciao
    Jörg

    vom 10.06.2003, 13.44
    7. von Ulla

    Hast du uns da aber eine schöne Geschichte erzählt! Das freut mich sehr, wenn man auch "sehen" kann, dass es dir gut ging über Pfingsten. Endlos schade, dass immer alles so schnell vorbei ist! Ganz lieben Gruß,
    Ulla

    vom 10.06.2003, 12.10
    6. von claudia

    hallo sunny

    schöne bilder hast du gemacht.
    ich bin auch wieder im lande und werde versuchen das ich demnächst meine mitgebrachten bilder auch mal ins netz bringe.
    wünsch dir einen schönen start ind die neue woche.
    grüßles

    claudia

    vom 10.06.2003, 11.10
    5. von Ocean

    Hallo Sunny, das sieht ja nach einem wunderschönen, abwechslungsreichen Pfingstwochenende mit tollem Wetter und in ganz lieber Gesellschaft aus :) :) Geht viel zu schnell vorbei, gell? Bei uns war's auch herrlich, hätte gern verlängert ;) Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und sende dir ganz liebe Grüsse!

    Deine Ocean

    vom 10.06.2003, 07.17
    4. von Gabi

    Huhu liebe Sunny,

    euer Robin sieht richtig groß aus auf dem Foto. Schöne Pfingsten hattet ihr, man merkt wie du dein Leben genießt und liebst. *freu

    Tschüss dann
    Gabi

    vom 09.06.2003, 22.44
    3. von Lemmie

    Hallo Andrea!
    Du hast einen schönen Überblick über Deine Pfingstfeiertage gegeben :).
    Lieben Gruß
    Lemmie

    vom 09.06.2003, 22.18
    2. von kho

    Hallo Sunny,

    wunderschöne Sammlung hast du da Zusammengestellt!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche!!

    kho

    vom 09.06.2003, 21.42
    1. von detlef

    ... schönes monandbab-foto und beeindruckender gast... ;o)

    dir noch einen schönen abend. sind Z.Zt bei freedesignblog versammelt...

    vom 09.06.2003, 21.34
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------