Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Danke

    Waldameise 31.01.2010, 22.55

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    19. von Fred

    Liebe Andrea, ich hoffe es geht dir gut. Schlaf schön, viele liebe Grüße, Fred.

    vom 05.02.2010, 23.08
    18. von jess

    ich denk an dich ...

    vom 05.02.2010, 18.20
    17. von Elfe

    Liebe Andrea

    Schicke Dir einen wärmenden Lichtstrahl und denke an Dich. Hab einen guten Tag!
    Herzensgrüsse
    Elfe :knuddel: :soblum:

    vom 05.02.2010, 12.29
    16. von Ingrid

    Liebe Andrea,

    in Gedanken bin ich immer bei dir und wünsche dir eine gute Nacht.

    Bis morgen, alles Liebe,

    deine Ingrid

    vom 04.02.2010, 22.52
    15. von Gudrun

    Liebe Andrea,

    ich schließ mich den Worten von Ocean und Fred an, dass der Frühling, die Wärme, die Sonne, das Licht, das Erwachen der Natur dir sicher gut tun werden ... bis dahin und viel weiter darüber hinaus, sind wir für dich da, mit kraftvollen Gedanken und liebevoller Energie, mit Licht, das dich erfüllen und wärmen soll ...

    ich drück dich mal ... hab einen guten Abend und eine gute Nacht mit ganz viel Frieden im Herzen
    Gudrun

    vom 04.02.2010, 20.37
    14. von Ocean

    Liebe Andrea,

    ganz viel Sonne für deine Seele schick ich dir .. und denke fest an dich. Ja - wenn der Frühling erstmal kommt .. entfaltet die tröstende Wirkung der Natur sich noch viel mehr.

    Ich wünsche dir Lichtblicke, und daß die Dinge sich doch noch zum Guten wenden .. und daß du zumindest am Wochenende ein bisschen zur Ruhe kommen kannst.

    Fühl dich mal ganz doll umarmt (((((Andrea))))) von
    deiner Ocean


    vom 04.02.2010, 15.50
    13. von Fred

    Liebe Andrea, ich hoffe es geht dir gut, ich habe gerade wieder an dich gedacht. Mir hat eine Bekannte geschrieben, dass aus einem bestimmten Grund der Frühling nicht mehr weit weg ist. Das viele Licht, die bunten Farben werden dir bestimmt gut tun. Diese lange Dunkelheit ist ja grausam..viele Menschen leiden in der Zeit besonders. Ich denke mal weiter an dich, liebe Grüße, Fred. :soblum:

    vom 04.02.2010, 07.39
    12. von Agnes

    Egal wofür Du "Danke" sagst, es hört sich auf jeden Fall positiv an, und darüber freue ich mich.
    Alle Liebe wünsche ich Dir
    Agnes

    vom 03.02.2010, 17.02
    11. von Fred

    Liebe Andrea, wenn du morgen viel Sand in den Augen hast, dann hast du lange geschlafen..ich wünsche dir eine erholsame Nacht. Kommt noch jemand, ansonsten knipse ich das Licht aus. Ich sitze noch ein wenig bei dir und wache über deinen Schlaf...bis morgen. Ganz liebe Grüße, Fred.

    vom 02.02.2010, 22.38
    10. von Grey Owl Calluna

    Liebe Sunny!
    Ein paar Tage sind vergangen wo ich kaum im Netz war und ich schalt auch gleich wieder aus....die Augen müssen ruhen...

    Aber ich dachte so oft an Dich.,....was Du machst, wie es Dir geht......
    Ja, ist doch klar, dass dies alles Zeit braucht, und es wird noch viel mehr Zeit vergehen......bis Du vielleicht mal wieder ein wenig zur Ruhe kommst,....nicht immer nur in der Trauer gefangen bist.
    Im Moment hört es sich noch schlimm an.....wenn ich bei Dir lese......
    Ich kann Dir nichts weiter als viel, viel Mut und Kraft wünschen, Energie auf Deinen Weg mitgeben....Du schaffst das schon!!!
    Alles, alles Liebe für Dich und ein wenig Freude in Dein Herz,....sofern das schon irgendwie möglich ist.
    Rosi


    vom 02.02.2010, 20.35
    9. von jess

    es ist ein leichtes spiel für die einsamkeit .. jetzt, im winter , in der kälte , in der trauer. Auch wenn das bild wunderschön ist !

    es liegt in der natur das sich immer alles verändert, es ist ein ewiges kommen und gehen , sterben und gebären , trauern und hoffen ... aber im winter ist noch biz schlimmer weil zu der seelenkälte auch die kälte des winters kommt.

    der frühling kommt liebs andrea und mit ihm die farben , die hoffnung , die sensucht nach leben .. auch wenn du das alles noch gar nicht glauben magst.

    und , noch immer steht mein angebot ... der frühling , der sommer .. wunderschön in den bergen und ich würde all den baumgeistern am glasklaren jungen rhein erzählen und nicht nur ich würde sich dann auf dich freuen ;O)

    ich bin immer bei dir liebs andrea .. in meinen gedanken lass ich dich keinen moment aus meinem herzen .




    vom 02.02.2010, 12.11
    8. von Gudrun

    ... ich schau auch hin und wieder mal bei dir vorbei und lese, wie es dir geht ... ja, wir denken weiter an dich .. du bist wirklich nicht allein ... eine ganz liebe Umarmung von Gudrun

    vom 02.02.2010, 12.03
    7. von Fred

    Liebe Andrea, ich bin noch bei dir, die anderen können schlafen gehen..ich mache wenn du endlich die Äuglein zu machst, das Licht aus. Keine Angst, du bist nicht allein. Gute Nacht, Fred.

    vom 01.02.2010, 22.14
    6. von minibar

    Man kann sagen: der Himmel öffnet sich.
    Da sind zwei Gestalten, die sich begegnen, zu erkennen.
    Eine wundervolle Aufnahme.
    Die Natur wird Dir Kraft und Mut geben, Deinen Weg weiterzugehen...
    Viele liebe Grüsse
    von Bärbel

    vom 01.02.2010, 14.31
    5. von Elke

    Liebe Andrea,
    das gibt Hoffnung, dass du wieder so schöne Bilder machst.
    Alles Liebe
    Elke

    vom 01.02.2010, 14.27
    4. von hanni

    liebe andrea, eine wundervolle stille umfängt einen beim anblick dieses fotos. ich wünsche dir, dass die momente einer friedlichen stille sich mehren und du trost darin findest in stunden, die tief gehen. alles liebe, umarme dich, hanni

    vom 01.02.2010, 09.06
    3. von Ocean

    Liebe Andrea,

    die Natur kann so tröstlich und kraftspendend sein, nicht wahr? Ohne Worte .. sie umarmt dich einfach und ist um dich herum, in dir, und das tut gut.

    Solche Treffen und Begegnungen jetzt sind bestimmt schwer ..hoffe, du hast es gut hinter dich gebracht und es hatte vielleicht doch etwas Schönes ..

    Ich umarm dich ganz doll und sende dir meine Gedanken und ganz viel Kraft und positive Energie für diese Woche,

    hab dich lieb,
    deine Ocean

    vom 01.02.2010, 08.47
    2. von Helga

    Andrea, für die kommende Woche wünsche ich dir aus tiefstem Herzen viel Kraft.

    Ich denke an dich ... deine Helga

    vom 01.02.2010, 07.21
    1. von Fred

    :zwinki: Liebe Grüße, Fred. :zwinki:

    vom 01.02.2010, 07.20
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------