Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Brüderchen

    Für alle, die das Schicksal unseres kleinsten Familienmitgliedes interessiert, hab ich mal wieder ein Foto mitgebracht. Alexandra durfte ihr "Mini-Brüderchen" auf dem Arm halten.
    Die Infusion am Kopf konnte inzwischen auch abgenommen werden. :)))


    Waldameise 27.01.2006, 15.04

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    12. von Celine

    Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.
    So ein kleiner Erdenbürger. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder. Man steht immer wieder staunend davor und die Gefühle schlagen Purzelbaume.
    Alles Gute Für Dich und Deine Familie
    wünscht Dir Celine :soblum:

    vom 29.01.2006, 13.58
    11. von Elfie

    Sooo winzig ist er noch, wünsche ihm alles Gute. Irgendwie wirkt er ganz entspannt und friedlich, so umsorgt von seinen beiden Geschwisterchen.
    Liebe Grüsse von Elfie sonne

    vom 28.01.2006, 20.41
    10. von Tirilli

    Hach ist das niedlich, die beiden kleinen Menschlein! Wie sorgsam die Mimik von Alexandra ist! Aber auch ein wenig sorgenvoll, wie es jetzt wohl weiter geht....
    Möge der Winzling weiterhin gesund sein und viel Freude machen!
    Liebe Grüße
    Tirilli

    vom 28.01.2006, 17.03
    9. von Anke

    Liebe Sunny,
    der "kleine Däumeling" macht sich aber prächtig. Wirst sehen, bald sieht man es ihm nicht mehr an. So war es bei meinem jüngeren Sohn auch. Heute 190 lang und ......über die Kilos spricht man nicht.
    Alles Gute für den kleinen Mann, der Mama und der Oma.
    Dir ein besonders schönes Wochenende. Liebe Grüße, Anke
    PS Ich hoffe, die nachträglichen Glückwünsche sind angekommen

    vom 28.01.2006, 13.36
    8. von Butzelkuh

    Wow, wie winzig!! Aber die Fortschritte klingen doch schon mal nicht schlecht, oder? Ich drücke weiter die Däumchen und wünsche dem kleinen Mann ganz viel glueck!

    Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße,
    Butzelkuh

    vom 28.01.2006, 09.13
    7. von Laura

    Liebe Sunny
    keine ahnung
    Da habe ich ja was verpasst
    zuerst einmal
    Herzlichen Glückwunsch
    zu Deinem Geburtstag
    und alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Ach, was habt ihr denn da für ein süßes
    kleines Baby, bravo da wünsche ich alles
    Liebe und möge es dem Kleinen gut gehen
    in dieser kalten Welt, jetzt wörtlich! knuddeln

    Liebe Grüße
    Laura

    vom 28.01.2006, 08.21
    6. von Agnes

    Mein Gott ist der winzig. Da mus man Angst haben ihn anzufassen so zerbrechlich wie der ausschaut.
    Aber süß ist das Bild, es strahlt so viel Harmonie und Liebe aus.
    Wenn die Schläuche erst mal abgenommen werden, dann sieht es doch gut aus für den Kleinen denke ich.
    Weiterhin alles Gute.
    Agnes


    vom 27.01.2006, 23.50
    5. von Ocean

    Guten Abend, liebe Sunny :)

    sieht wirklich noch total zerbrechlich aus, der Kleine ... aber was du schreibst, hört sich ja sehr positiv an! alles Gute für ihn weiterhin ... dass er bald zu seiner Familie kann!

    und in ein paar Jahren kann sich bestimmt keiner mehr vorstellen, dass er mal so winzig war ...

    Ganz liebe Gutenachtgrüsse an dich knuddeln

    deine Ocean, die grad eine 22minütige Reise auf dem "Geisterschiff" macht ;) ;)

    vom 27.01.2006, 20.57
    4. von Helga

    Hallo Andrea, was für ein schönes Bild. Ganz sicher wird sich der kleine Martin anstrengen und ganz bald nach Hause kommen, um mit seinen Geschwistern zu spielen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Helga knuddeln

    vom 27.01.2006, 19.12
    3. von Eveline

    Mei, der kleine Martin ist so zart und winzig, aber wartet nur, es geht ganz flott und er ist ein fescher junger Mann :)
    Es geht aufwärts, schön, dass ihr so optimistisch seid - ich wünsch euch alles Liebe!!!

    vom 27.01.2006, 16.05
    2. von sue

    auweh... gebt dem kleinen burschen ordentlich was zu essen, dass der in seine klamotten reinwächst! das bild verbreitet allerdings optimismus...
    knuddeln

    vom 27.01.2006, 15.56
    1. von Frau Waldspecht

    Ach, das klingt gut und deine positiven Gedanken spüre ich förmlich!
    Dann wünschen ich dem kleinen Martin ein ganz, ganz schnelle gewichtszunahme, auf dass er bald in den Kreis der Familie einziehen darf.
    Liebe Andrea, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen positiven Nachrichten und Momente.
    Liebe Grüße, Anette :soblum:

    vom 27.01.2006, 15.29
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------