Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Blut abzapfen ...

    stellt sich jedesmal als Riesenproblem bei mir dar. Diese Prozedur überlebe ich nie, ohne danach die Spuren einer schweren bis schwersten Misshandlung davon zu tragen. Aber heute traf ich auf eine Krankenschwester, die einmal kurz zustach und gleich fündig wurde ... hurra :-)
    Nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich mir an dieser Stelle ein kleines Kreuz eintätowieren lassen sollte ... grübel ...

    Waldameise 09.11.2004, 19.08

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    11. von Sonja

    Bei mir kann man nur im linken Arm Blut abnehmen, weil ich im rechten scheinbar keine Venen habe ;-) . Und das klappt eigentlich immer sehr gut. LG, Sonja

    vom 11.11.2004, 23.36
    10. von Detlef

    kein Kreuz, eher so eine Art Zielscheibe ;)

    lg Detlef

    vom 11.11.2004, 21.09
    9. von Elke

    Bin immer heilfroh, dass ich rechts eine "Traum"-vene habe, links ist auch nichts zu finden.
    Elke

    vom 10.11.2004, 17.21
    8. von Ocean

    :) da schließe ich mich Helgas Vorschlag an!

    Zum Glück geht das Pieksen bei mir gut - da hatte bisher nur ein einziger Arzt Probleme, aber das lag definitiv an dem.

    Gut dass du das jetzt hinter dir hast ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag... und nur angenehme Tag- und Nachtträume :)

    ganz viele liebe Grüsse an dich...
    Deine Ocean

    vom 10.11.2004, 15.05
    7. von Elfie

    Leider...... da würde die Tätowierung auch nicht viel nützen!
    Bin froh geht es dir gut und du hast die Untersuchungen heil überstanden. Das hast du super gemacht dich im Blog davon zu erholen. Die Putzerei kann warten, vielleicht kommen ja ein paar Putzteufeli und nehmen dir den ganzen Kram noch so gerne ab????
    Herzliche Grüsse Elfie


    vom 10.11.2004, 13.55
    6. von SiMone

    Versuchs doch erstmal mit Edding, denn der is wasserfest :-)

    LG,
    SiMone, die auch einen Heidenrespekt vorm Blutabnehmen und Spritzen hat

    vom 10.11.2004, 09.39
    5. von Katja

    Huhu Sunny,
    bei mir ging das bisher zum Glück immer gut. Bin etwas empfindlich (feige) in solchen Sachen ;-).
    Die Idee mit der Tätowierung ist doch gar nicht schlecht *grins*.
    Ich hoffe, es geht Dir gut!?!
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 10.11.2004, 08.53
    4. von Agnes

    Es liegt an der Arzthelfering oder dem Arzt wie die Spritzen ansetzen Andrea.
    Ich habe das gleiche Problem, bei einigen Leuten bekomme ich blaue Flecken als sei ich eine Leiter runter gefallen, bei anderen sieht man es fast nicht.
    Also lass das mit dem Tätowieren lieber, denn das tut auch weh und bringt bestimmt blaue Flecken *schmunzel*


    vom 10.11.2004, 00.07
    3. von netty

    ich hoffe es ist nix ernstes :-) sei vorsichtig mit dir.
    hab dir ne mail geschickt.

    bussi netty

    vom 09.11.2004, 23.07
    2. von Helga

    ... lieber einen kleinen Schmetterling ....

    Schlaf gut, Helga

    vom 09.11.2004, 22.53
    1. von cor

    Hallo Sunny!
    Ich war viele Jahre Blutspender und bei mir ging's immer sofort gut!
    Ich merke dass ich da wohl ein Glückspilz war.
    Eigentlich mag ich Spritzen überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    vom 09.11.2004, 20.50
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------