Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    Bientôt, cher amis!

    Ja, es betrübt mich ein wenig, diesen Eintrag heute schreiben zu müssen. Aber nun ist der Zeitpunkt gekommen, da ich hier eine längere Pause einlegen muss. In wenigen Tagen geht es auf Reise und wie das so ist, gibt es vorher noch allerhand zu erledigen. Ich bin schon mächtig aufgeregt und hoffe von Herzen, dass nichts mehr dazwischen kommt. Was soll schon dazwischen kommen, hör ich euch sagen. Aber die Ängste sind berechtigt, diesmal schon. Es wär nicht das erste Mal, dass wir kurz vor der Abreise noch unser blaues Wunder erleben. Und wenn ich euch erzähle, dass mein Mann noch zwei Tage vorher einen Wintergarten einglasen muss, dann könnt ihr meine Ängste vielleicht doch nachvollziehen, oder?

    Wie immer werde ich ihn hier regelrecht wegschleifen müssen, damit er wenigstens ein paar Tage im Jahr mal richtig entspannen kann. Unsere Reise führt uns dieses Jahr wieder in die Provence in ein kleines Bergdorf. Wir lieben diese Abgeschiedenheit und haben dort eine kleine Ferienwohnung gemietet. Während unsere Großen Haus und Hof hüten, seid ihr doch bitte so lieb und habt ein Auge auf meine "sonnigen Seiten"??? Ich vermisse euch jetzt schon und freu mich ganz sehr auf ein Wiederlesen ...

    Ich wünsch euch eine schöne Zeit und werde immer an euch denken ... tout le bon pour vous!!!

    Waldameise 02.08.2004, 15.03

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    45. von Tina

    Eine lange Reise!
    Hoffentlich eine schöne Reise!
    Lasse ganz liebe Grüße hier!
    Auf bald, Tina

    vom 21.08.2004, 09.47
    44. von Ocean

    Hallo liebe Sunny :)

    *malwiedervorbeischau* - vermisse dich!
    ich hoffe, du verbringst eine wundervolle Zeit!

    Ganz liebe Grüsse sendet dir
    Deine Ocean

    vom 20.08.2004, 14.17
    43. von Maya

    Liebe Sunny,
    ich hoffe, es geht dir gut?...
    Und ich vermisse dich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende-
    L.G.
    Deine Maya :-)

    vom 20.08.2004, 11.49
    42. von chajah

    Liebe Sunny,
    ein wunderschönes Wochenende für dich und ich freue mich darauf, wenn du wieder hier bist. Herzliche Grüße von chajah.

    vom 20.08.2004, 11.31
    41. von Agnes

    Hallo Schätzchen, ich guck immer wieder nach, ob Du noch nicht zurück bist, aber --- immer noch kein Lebenszeichen.
    :-( *traurigwiederabzieh*
    Gruß
    Agnes

    vom 17.08.2004, 12.38
    40. von Dagmar

    Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Urlaub, und kommt gesund wieder nach Hause.
    LG Dagmar

    vom 16.08.2004, 16.22
    39. von Ocean

    ... ein ganz liebes Wochenend-Grüßle an dich, liebe Sunny - ich denk an dich :)

    bis hoffentlich bald *wink*
    Deine Ocean

    vom 13.08.2004, 16.28
    38. von Detlef

    langsam könntest du nu aber wieder ...

    nee, nee, mach ma schön urlaub. muss auch sein. ;o)

    vom 12.08.2004, 09.19
    37. von Sanni



    vom 12.08.2004, 07.49
    36. von Sanni



    vom 12.08.2004, 07.49
    35. von claire.delalune

    :) ich war unterwegs, als du aufgebrochen bist - darum komme ich erst jetzt dazu, dir eine wunderschöne und erholsame zeit zu wünschen.
    alles liebe,
    kathrin


    vom 11.08.2004, 18.15
    34. von Heike

    hab eine wunderschöne zeit in der provence! ich beam mich in gedanken manchmal zu dir, ok? ich störe auch nicht... *gg*

    liebe grüße
    heike

    vom 09.08.2004, 15.36
    33. von Jrène

    Salü Sunny,
    bientôt revoir .... ich wünsch Dir wunderschönen Urlaub mit viel Erholung, traumhaftem Wetter und geniesse die schöne Zeit in der Provence ....

    es lieb's Grüessli von Jrène

    vom 06.08.2004, 06.52
    32. von Laura

    Hallo Sunny,

    Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen!

    Gute Reise und gute Erholung!

    Grüßchen
    Laura

    vom 06.08.2004, 03.14
    31. von cor kluytmans

    HalloSunny!
    Entspannt euch mal richtig und kommt ausgeruht nach Hause.

    vom 05.08.2004, 22.31
    30. von Ocean

    Huhuuu liebe Sunny :)))

    ich hoffe, du liest das hier noch... ich danke dir ganz doll für deine liebe Mail und wünsche dir einen superschönen Urlaub - du wirst mir sehr fehlen!!! erhol dich gut und bring viele schöne Erinnerungen (und Photos? ;) ) mit... ich freu mich schon, wenn du wieder da bist!

    ganz liebe Grüsse an dich von
    deiner Ocean

    vom 05.08.2004, 12.12
    29. von Maria

    Ganz liebe Wünsche zu einem superwunderschönen Urlaub,
    liebe Sunny ...
    und kommt gesund und munter wieder!

    Bis denn dann von Maria

    vom 05.08.2004, 08.37
    28. von netty

    Gute Reise!!! *hinterherruf
    und eine schöne Zeit!

    Bussi Netty

    vom 04.08.2004, 22.09
    27. von Buur Harms ut Rispel

    Hallo Andrea - denn man viel Vergnügen und komm gesund wieder!!!

    Gruß, WW

    vom 04.08.2004, 21.26
    26. von Ela

    Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub, liebe Sunny. Kommt gesund wieder :0)
    Knuddi, Ela

    vom 04.08.2004, 20.27
    25. von Ulrike

    Ich wünsch dir eine ruhige, entspannende Zeit. ;-)
    Ulrike

    vom 04.08.2004, 16.32
    24. von Alice

    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    vom 04.08.2004, 12.33
    23. von Tina

    Liebe Sunny,
    wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!
    Komm gesund und mit viel neuer Energie zurück!
    Alles Liebe, Tina

    vom 04.08.2004, 11.11
    22. von Katja

    Hallo liebe Sunny,
    einen superschönen Urlaub wünsche ich Euch - kommt gesund und munter zurück.
    *Winke*
    Liebe Grüße
    Katja

    vom 04.08.2004, 09.09
    21. von pETRA

    Hallo liebe Sunny,
    na da drück ich doch glatt die Daumen, dass nix mehr schiefläuft!
    Ich wünsche dir/euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub!
    Bis bald und "Au Revoir Cher Amie"
    pETRA


    vom 03.08.2004, 21.45
    20. von Lemmie

    Liebe Sunny!
    Alles Gute für euch, gute Erholung ohne Pannen und komm gesund wieder zurück!
    Lemmie

    vom 03.08.2004, 20.02
    19. von Anke

    Liebe Sunny,
    es wird schon alles gut, hab nicht solche Angst. Ich wünsche dir und deinem Mann einen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße,Anke

    vom 03.08.2004, 19.31
    18. von Agnes

    Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien mit einer super Erholung liebe Sunny.
    Komm ja gesund und munter wieder.
    Bussi
    Agnes

    vom 03.08.2004, 18.24
    17. von shayanna

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Komm heil und gesund wieder und bring den Duft von Lavendel mit !
    winke winke und bis bald... ich werde dich ein wenig vermissen...
    shayanna

    vom 03.08.2004, 18.09
    16. von Elke

    Toujour provence - bonnes vacances pour vouz!
    Erholt euch gut, kommt gut an und wieder zurück!
    Elke

    vom 03.08.2004, 16.55
    15. von Laurin

    Hallo Sunny, ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub und viel Erholung. Kommt gesund und munter wieder. Bin schon auf Deine Berichte danach gespannt. Alles Liebe und gute Reise wünscht Laurin

    vom 03.08.2004, 12.00
    14. von chajah

    Liebe Sunny,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und dass du mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen zurück kommst. Alles Liebe für dich und gute Erholung wünscht dir chajah.

    vom 03.08.2004, 11.17
    13. von piri

    Gute Reise, grüß mir die Provence und bring schöne Bilder mit! Ich wünsch dir die Erholung und den Spaß den du dir erträumst!

    Alles Gute von piri

    vom 03.08.2004, 10.17
    12. von Richie



    vom 03.08.2004, 10.08
    11. von Maya

    Liebe Sunny,
    ich hoffe, du kommst bald gesund und erholt wieder.
    Und natürlich wünsche ich Euch auch einen tollen Urlaub mit viel Sonne und Spass-
    erhole dich gut.
    Ganz viel liebe Grüsse-
    deine Maya :-)

    vom 03.08.2004, 09.32
    10. von Tom

    Liebe Sunny,
    ich schließe mich allen gerne an und wünsche Dir und Deinem Mann erholsame Tage im Urlaub.

    Herzliche Grüße, Tom

    vom 02.08.2004, 23.15
    9. von Maria

    Liebe Sunny,
    ich wünsch euch auch einen schönen, erholsamen Urlaub !
    Und kommt gut und ausgeruht wieder zurück :)
    Liebe Grüße
    Maria
    °)))

    vom 02.08.2004, 22.37
    8. von Brigitte

    Hallo Sunny,
    ich wünsch euch einen schöenen Urlaub, Sonne gibt es dort ja satt, erholt euch gut und grüß mir die Provence. War schon 2 mal da, is herrlich, gell?
    Tschüssi Brigitte

    vom 02.08.2004, 22.27
    7. von Tina

    Hallo Sunny
    Dann hoffe ich, dass nichts mehr dazwischen kommt und wünsche euch einen supertollen Urlaub! Und bring uns ein paar Bilderchen mit, ja?
    Die Provence ist toll und es riecht so gut dort *schwärm*.
    Liebe Grüße Tina

    vom 02.08.2004, 19.32
    6. von clajamajo

    Huhu liebe Sunny,

    dann drück ich dir einfach ganz fest die Daumen, dass nichts mehr dazwischen kommt und ihr einen wundervoll erholsamen Urlaub vor euch habt.
    Ich freu mich schon jetzt auf die Fotos, die du mitbringen wirst ;-)
    Viel Spaß und tolles Wetter wünsch ich euch!!

    Lieben Gruß Claudia

    vom 02.08.2004, 19.18
    5. von Biene

    Huhu Sunny,

    ich wünsch' Euch gaaaaanz viel Erholung und spannt schön aus, und schönes Wetter und viel Ruhe, und.. und.. Liebe Grüße Biene

    vom 02.08.2004, 16.36
    4. von Helga

    Hallo Andrea, ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Urlaub. Kommt gesund zurück. Viele liebe Grüße, Helga

    vom 02.08.2004, 16.29
    3. von Sonja

    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und gute Erholung!

    vom 02.08.2004, 15.48
    2. von MANU

    Huhu Sunny,

    ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück! :0)

    Lieb Grüße
    Manuela

    vom 02.08.2004, 15.34
    1. von tommy

    Liebe Sunny, ich wünsche euch einen schönen Urlaub... ein bißchen neidisch bin ich auch... J´aime la provence beaucoup!!! ... und grüß mir MEIN Städtchen "Vaison la Romaine" falls du da mal hinkommst...
    Liebe Grüße
    Tommy

    vom 02.08.2004, 15.25
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------