Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7800

    Ausgewählter Beitrag

    Bibber

    Laut Wetterbericht steht uns die kälteste Nacht seit ewigen Zeiten bevor. Wo ist meine Heizdecke ... ?



    Das Foto hat mein Sohn heute Abend geschossen. Ich saß zu der Zeit noch im Bus. Jetzt brauch ich dringend ne Kanne heißen Tee. Ich hoffe, ihr habt alle gut eingeheizt :)

    Waldameise 28.02.2005, 19.46

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Agnes

    Ich hoffe Du hast die Nacht ohne Erfrierungen überstanden liebe Sunny.


    vom 01.03.2005, 16.57
    7. von Helga

    Guten Morgen Andrea, ich hoffe, du hast die kalte Nacht gut hinter dich gebracht und fein warm geschlafen.

    Ein wunderbares Bild.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir, Helga

    vom 01.03.2005, 07.14
    6. von Maika

    Gratulation an deinen Sohn, er macht auch so schöne Fotos wie du!
    Eine Heizdecke hab ich gar nicht:)

    Liebe Grüße, Maika

    vom 01.03.2005, 07.00
    5. von Babette

    Huhu Sunny,
    das Foto ist wunderschön!!!! Vielen Dank auch nochmal für die Mail mit dem Link! Was meine Sunny so alles kann.... *lach*
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, Du bist nicht erfroren?!
    Babette

    vom 01.03.2005, 06.44
    4. von

    Hallo Sunny

    Bei uns ist es auch so kalt, ich muss schon mit Handschuhen am PC sitzten, weil mir sonst die Finger abfrieren :-).

    Grüßle und eine warme Nacht

    Happy

    vom 28.02.2005, 21.59
    3. von

    Liebe Sunny,

    ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    Das Fotografieren macht dein Sohn schon wunderbar!

    Für uns hier am Niederrhein gibt es solche Landschaften d.h. Schneelandschaften nicht, aber wir sind auch so zufrieden!
    Nur du musst die Sonne noch ein bisschen kitzeln, damit sie lacht,das kannst du, das weiß ich!

    Gruß
    Laura

    vom 28.02.2005, 21.11
    2. von kathrin

    liebe sunny,
    hier ist es auch fürchterlich kalt - unser auto ist eingefroren (wieder mal). aber der tag war wunderschön mit sonne pur und strahlend blauem himmel.

    morgen ist frühlingsanfang für die meterologen. ich kanns gar nicht glauben. :O

    liebe und warme ;) grüße,
    kathrin


    vom 28.02.2005, 20.29
    1. von Rolf

    Klasse Foto Sunny!
    Das hat dein Sohn prima gemacht, Kompliment :-)
    Rolf

    vom 28.02.2005, 20.10
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------