Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Bauernschläue

    Wenn der Bauer auf dem Feld
    seinen Acker flink bestellt,
    kann man es ihm nicht verwehren,
    dass auch er den Darm muss leeren.

    Doch soweit das Auge reicht,
    steht kein Baum, der vielleicht
    zum Zwecke, dass er nicht entdeckt,
    den Bauernhintern gut verdeckt.

    Da er sich auskennt mit dem Mist,
    greift er jedoch zu einer List.

    Nun ist der Bauer wieder froh
    ... und taff mit dem mobilen Klo.

    (sunny)



    ;-)

    Waldameise 25.04.2007, 11.42

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    15. von Biggi

    Einfach super, dein Gedicht zu diesem Foto bravo
    Lass es dir gut gehen, Sunnylein und geniesse das herrlich sonnige Wochenende.
    :soblum:
    Knuddelgrüße für dich knuddeln

    vom 27.04.2007, 22.40
    14. von Ocean

    Huhuuu liebe Sunny :) :)

    ein wunderschönes Sonnen-Wochenende wünsch ich dir, meine liebe 80 002 te Besucherin knuddeln knuddeln .. hab eine tolle Zeit :soblum: :soblum: :loveme:
    alles Liebe für dich,
    deine Ocean glueck

    vom 27.04.2007, 15.59
    13. von Ignrid

    :soblum: :soblum: Liebe Sunny :soblum: :soblum:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich auch Zeit für dich und deinen Garten, aber auch zum Entspannen.

    Lass es dir gut gehen und alles Liebe knuddeln knuddeln knuddeln

    deine Ingrid sonne :soblum: sonne

    vom 27.04.2007, 12.02
    12. von Frau Waldspecht

    Ich wink mal schnell :soblum: und wünsch ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße, knuddeln Anette

    vom 27.04.2007, 11.00
    11. von Bettina

    Guten Morgen Sunny,
    super, dein Gedicht und das Foto. Toll gesehen :-).

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

    Bettina :soblum:

    vom 27.04.2007, 07.37
    10. von Sarah

    Einfach klasse, wunderbar..liebe Sunny.
    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir und habe ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    vom 26.04.2007, 21.33
    9. von Ocean

    Huhuu liebe Sunny :D das ist einfach herrlich - dein Gedicht und dieser tolle Schnappschuß! danke .. das hat mir jetzt den Morgen aufgeheitert :)))

    hey .. das ist ja interessant ... gerade eben hab ich mit meinem Mann telefoniert - und der hat genau dieselbe Vermutung geäußert, wie deiner !!!

    wer weiß ... möglich ist das durchaus, daß da ein persönlicher Hintergrund vorliegt ...

    Liebe Sunny, ich wünsche dir eine möglichst stressarme Restwoche, und daß du dann ein sonnig-schönes Wochenende so richtig rundum genießen kannst knuddeln knuddeln knuddeln und danke dir für die ZA-Daumendrücker, die kann ich gut gebrauchen .. immer der gleiche Mist bei WBs *seufz* aber ich denke, die Behandlung wird helfen.

    Ganz liebe Grüsse an dich und bis ganz bald sonne :soblum: sonne glueck :loveme:

    deine Ocean :)

    vom 26.04.2007, 09.26
    8. von Ingrid

    Ein toller Schnappschuss und echt witzige Worte dazu. Hab mal lauthals gelacht.

    Alles Liebe für dich liebe sonne :soblum: sonne

    bis bald,

    deine Ingrid knuddeln knuddeln

    vom 25.04.2007, 23.28
    7. von Eveline

    Schade, direkt geht nicht keine ahnung
    Hier klicken - fast ganz unten, du wirst wissen, welches ich meine zwinkern

    vom 25.04.2007, 20.25
    6. von Eveline

    *immernochlach* Der zieht um Hier klicken zwinkern

    vom 25.04.2007, 20.21
    5. von Seepferdchen

    Huhu liebe Sunny,
    ist das ein tolles Foto. Ich lach ganz laut. Toller Schnappschuß.
    Hab vielen Dank dafür knuddeln
    Dir ganz liebe Grüße sendet
    Gudrun

    vom 25.04.2007, 18.09
    4. von Eveline

    bravo *lach* oder zieht der schlaue Bauer um? zwinkern

    Huggels, Eveline knuddeln

    vom 25.04.2007, 15.46
    3. von Elke

    Schließe mich Helga an: viel schöner als jedes Dixi-Klo. --- Gießen solltest du deine Neupflanzungen bei diesem Wetter auf jeden Fall reichlich, abends oder am frühen Morgen.
    Liebe Grüße
    Elke :soblum:

    vom 25.04.2007, 14.04
    2. von Helga

    Hihi, wunderbar gesagt ... und des Bauern Klo ist viiiiiiiiiiiel schööööööner als diese blauen Dixi-Klos zwinkern

    Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag. Ich werde meinen in der Bücherei verbringen ... knuddeln Helga sonne :soblum: sonne

    vom 25.04.2007, 12.40
    1. von Frau Waldspecht

    sonne sonne sonne sonne sonne sonne
    Klasse!
    Danke für den Schmunzler ...


    vom 25.04.2007, 11.47
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------