Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7801

    Ausgewählter Beitrag

    Anti - Grau - Kampagne ... Wer macht mit ???

    Heute rufe ich eine Anti-Kampagne ins Leben. Anti-Grau, Anti-Nässe, Anti-Frust ... was auch immer. Ein Foto gegen den Blick nach draußen. Wer schon bunt sieht und das ganze auch noch eingerahmt in Himmelsblau vor sich hat, darf sich raushalten oder zeigt uns ein Beweisfoto. Für alle, die wie ich nur noch rot grau sehen, hier die Aufforderung:

    Zeigt Farbe ... holt den Frühling auf euren Blog, weckt Hoffnung ... :)))


    Waldameise 11.04.2006, 09.43

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    16. von Nadelmasche

    Hallo Sunny,

    ich mache mit, heute war es auch wieder grau, grau und nochmals grau.
    Vielleicht ändert es sich zu Ostern..
    Es ist ein sehr schönes Foto.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die Anitgraufotos sind Hier klicken :soblum:

    vom 12.04.2006, 19.26
    15. von cor kluytmans

    Gute Idee Sunny.
    Ich werde es sicherlich in den nächsten Tagen machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    vom 11.04.2006, 20.59
    14. Trackback von Bloggerfieber - DesignBlog

    Holt den Frühling in den Blog
    Man kann die duftende Frühlingswiese in ---> Sunnys Blog förmlich riechen! Natürlich mach ich bei...

    vom 11.04.2006, 20.40
    13. von Liz

    Liebe Sunny, daher seufz ;-). Ich kann wohl nicht mitreden, fühlte mich heute beschenkt mit einem blau- weissem Wolkenhimmel ( Beweis in einem Foto im Blog ). Aber jetzt ist es auch grau geworden! Aber gute Idee Farbe in die Blogs zu bringen!
    Liebe Grüsse Liz bravo :jubel:

    vom 11.04.2006, 19.57
    12. Trackback von Tirilli - DesignBlog

    Sunny ruft den Frühling
    Da muss ich doch auch! :-)Dies ist nur das Titelbild, den ganzen Beitrag findet ihr in der linken...

    vom 11.04.2006, 16.13
    11. Trackback von Wolkenlos - DesignBlog

    Zeigt Farbe
    "Zeigt Farbe"  bittet *Sunny* in ihrem Blog und da bin ich doch gerne dabei  :-)Seit heute liegt ...

    vom 11.04.2006, 15.27
    10. von Ocean

    *wink* diese schöne Wiese kann man fast riechen .. und mit ihr den Sommer :) :)

    ich hab dir grad von a*l aus gemailt, und gestern auch - glaube, da werden wieder mails verschluckt - bitte sag mir doch kurz, ob sie angekommen sind bei dir knuddeln :loveme:
    deine Ocean

    vom 11.04.2006, 14.12
    9. von Helga

    knuddeln

    vom 11.04.2006, 13.59
    8. von Helga

    Hallo Andrea, eine supergute Idee von dir und dein Frühlingsbild ist wunderschön.

    Ich lock ihn ja auch schon kräftig den Frühling mit meinen Blümchen vor der Haustür sonne

    knuddeln Helga

    vom 11.04.2006, 13.14
    7. von Babette

    Huhu liebe Sunny-Maus,
    Ooooh - da mache ich gerne mit und werde in den nächsten Tagen das passende Bild raussuchen! Geht aber wohl leider erst am WE!
    Ich wollte mich die ganze Zeit schon bei Dir für den Thriller-Link bedanken! Ich glaube, daß ich hatte ich meinem nachherigen Eintrag gar nicht gemacht, obwohl ich es beim Vorschreiben erwähnt hatte! Aber dann...
    ...oder hatte ich es gemacht? Ich weiß es jetzt gar nicht mehr! Darfst auch Frau Alzheimer zu mir sagen! keine ahnung
    Aber ich knuddel Dich ganz lieb, bedanke mich für das tolle Gute-Laune-Bild und mache bei Deiner Anti-Grau-Aktion gerne mit!
    Liebe knuddeln nochmal,
    Babette

    vom 11.04.2006, 12.49
    6. von Frau Waldspechtseite.

    Leider zu spät zum Trackbacken...
    Hoffentlich läßt sich der Frühling von soviel Farbe und blümeligem anlocken.
    Liebe Sunny, ich wünscht euch sonnige Stunden, wenn schon nicht vom Himmel, dann im Herzen....
    Liebe Grüße, Anette
    :soblum: :soblum:

    vom 11.04.2006, 12.45
    5. von Tirilli

    Ach, ist DAS ein schönes Foto! Du hast wiedermal dein Talent für den richtigen Blick unter Beweis gestellt! Da muss ich doch gleich meinen Ordner durchforsten!
    Bis dann und lass dir die Sonne ins Herz scheinen!
    Tirilli

    vom 11.04.2006, 11.29
    4. Trackback von erdweibchens welt - DesignBlog

    zeigt farbe
    "......holt den Frühling auf euren Blog" ein gute Idee von Sunny -mit Farben den Frühling herausl...

    vom 11.04.2006, 10.29
    3. von Detlef

    Klar mach ich da mit. Da werd ich mal im Archiv kramen. :soblum:

    Übrigens ... schneit es bei euch wieder?

    vom 11.04.2006, 10.26
    2. von Josi

    ich sende mal einfach aus dem Herzen heraus blumige Grüße. Ist doch auch gut, oder?

    GLG Josi :soblum:

    vom 11.04.2006, 10.14
    1. von Eveline

    Den österlichen Frühling hab ich ja schon - mit nem Bild vom Wochenende.....

    Eigentlich lach ich oft über unser Wetter wenn ich das der anderen höre bzw. lese - aber heute: zum Heulen :((((

    Wird schon wieder besser werden... *grummel*

    Aufmunterungshuggels für dich knuddeln

    vom 11.04.2006, 10.10
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------