Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7798

    Ausgewählter Beitrag

    An zweiter Stelle ...

    kommt aber gleich Driving home for Christmas und dann natürlich White Christmas ...



    Aber eigentlich mag ich (wie auch außerhalb der Weihnachtszeit) alles querbeet. Je nach Stimmung mal Rock Christmas, mal Klassik - und hier besonders Güttler oder Peter Schreier -, aber auch Schlager und Kinderchöre, Celtic oder instrumental mit James Last z.B., aber vorallem auch die vielen alten Lieder, deutsch oder amerikanisch mit den alten Stars, wie Sinatra oder Bing Cosby...

    Ulm steckt wieder voll im Nebel. Ist mir recht, passt zu meiner Stimmung. Ich sag nur: Buchhaltung ist angesagt ... igitt.

    Euch wünsche ich einen angehnehmen Tag :-)))

    Waldameise 03.12.2003, 08.35

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Helga

    Hallo Andrea, wir haben heute auch Nebel! Ich mag eigentlich auch alles querbeet musikmäßig. Du hast recht, je nach Stimmung!

    Hoffe, du hast die Buchhaltung hinter dir??!!

    Liebe Grüße, Helga (weißte noch, mit DSL) :-)))

    vom 03.12.2003, 18.12
    7. von Brigitte

    darf ich dir da auch noch ein paar Bücher zum Halten mit rüberschieben? bekommst auch paar Sonnenstrahlen dazu :o).
    Tschüssi Brigitte

    vom 03.12.2003, 15.35
    6. von Anke

    Hallo liebe Sunny,
    habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, denn es wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder bei Dir melde.
    Einerseits klingt es bei Dir nach Besinnlichkeit, andererseits nach viel Arbeit. So hoffe ich, Du bekommst beides in einem guten Einklang.
    Sei lieb gegrüßt,Anke

    vom 03.12.2003, 14.24
    5. von Ocean

    ... *untereinemBergvonArbeitbeiDirreinlinse* und hier ist so viel schöne Weihnachtsstimmung, tut richtig gut! Driving home... mag ich auch gern - und die keltische Musik ebenfalls.

    hoffentlich beeinträchtigen Nebel und die Buchhaltung (oh je....) deine Stimmung nicht zu sehr?! Ich lass dir mal ganz liebe Grüsse und Gedanken hier und hoffe, dir geht's gut!

    Bis bald,
    deine Ocean

    vom 03.12.2003, 13.58
    4. von Tanja

    Hallo Sunny,
    oh ja, die alten amerikanischen Weihnachtslieder mag ich auch sehr gerne. Ich finde, die bringen die Stimmung so richtig rüber.
    Mensch, sag mal, wo hast Du denn diese wunderschönen Bilder immer her? Die verschneiten Häuschen sind echt traumhaft.
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Tag wünscht
    Tanja

    vom 03.12.2003, 10.55
    3. von Ela

    Mein liebes Sunnylein,

    vielleicht hilft ein Weihnachtsplätzchen aus der miesen Stimmung. Hab gestern Kekse gebacken :0)) und lass Dir mal einen vollen Teller hier.

    Liebe Grüße von einer mit Zuckerguss beschmierten Ela

    vom 03.12.2003, 09.34
    2. von Tina

    Hallo Sunny!

    Hab mir gestern sämtliche Weihnachts-CD`s und -Kasetten rausgesucht! Gerade läuft Bing Crosby LIVE ~Christmas Special~. Irgendwie muß man doch bei gemeldeten 10 °C in Weihnachtsstimmung kommen, oder?

    Dir wünsche ich, trotz Buchhaltung, einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    von Tina

    vom 03.12.2003, 09.28
    1. von Bine

    Hallo Sunny,

    ich finde die WeihnachtsCD von Howard Carpendale wunderschön. Mein Lieblingslied darauf ist "Ich wollt' Dir nur frohe Weihnachten wünschen".

    Hier ists immer noch fönig, und unheimlich warm. Ich bin gestern mit Kaffee und Stickzeug auf Terasse gesessen, und das Anfang Dezember. Das ist ja nicht unbedingt normal, aber ich finde es schön. Abends ists kalt genug für Glühwein und tagsüber hat man Frühlingsgefühle *gggggg*.

    Viele liebe Grüße nach Ulm

    Bine

    vom 03.12.2003, 08.40
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------