Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7799

    Ausgewählter Beitrag

    Am Ersten im August

    ... gibt es den Platz, auf dem ich 15 Jahre saß, definitiv nicht mehr. Schon vorher soll es angekündigt werden, dass unsere GS geschlossen wird. In den nächsten vier Wochen wird sich entscheiden, wie es für uns weitergeht. Aber es ist abzusehen, dass meine Tage gezählt sind ...

    Waldameise 03.06.2009, 09.26

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    6. von Sammy

    och mensch Sunny...das tut mir aber leid. wer will schon gerne in der heutigen zeit seinen arbeitsplatz verlieren? ich kann dir nachfuehlen wie schlimmn das fuer dich ist. ich hoffe ganz fest und druecke dir auch ganz fest die daumen, dass du schnell was neues und sogar was besseres findest. lass ich mal umarmen.

    ich wuensche dir alles liebe und gute

    lg
    Sammy

    vom 04.06.2009, 01.42
    5. von Ingrid

    Liebe Sunny :knuddel:

    Ich kann dir gar nicht sagen, was für eine stink Wut ich habe auf diese Großkopferten, die da obern sitzen und sozusagen über Leichen gehen. Es ist so menschenverachtend und ich wundere mich langsam nicht mehr, dass es auf unserer Welt so zugeht, dass es so viel Brutalität und Gewalt gibt - alles ein Spiegel der Gesellschaft...

    Ich kann nichts anderes tun. als dich in den Arm zu nehmen, aber Hilfe ist das ja keine :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Alles Liebe - deine Ingrid

    vom 03.06.2009, 20.53
    4. von Alexandra

    Liebe Sunny

    Erstmal einen wunderschönen Abend, trotzdem!

    Schade, ich hab meine Daumen so fest gedrückt, aber ich denke das gibt doch neue Perspektiven und vielleicht geht für dich ein anderes Türchen auf.

    Ja, ich weiss, das willst vielleicht gar nicht hören, bin halt die geborene Optimistin, fühl dich einfach :knuddel:

    Liebe Grüsse und geruhsame Nacht
    Alexandra

    vom 03.06.2009, 20.41
    3. von Laura

    Liebe Sunny

    Mein Kommentar ist gerade nicht angekommen, was mache ich denn falsch?
    Ich möchte Dir etwas Trost zusprechen, nimm's nicht so schwer, es wird schon irgendwie weiter gehen.

    Liebe Grüße
    Laura

    vom 03.06.2009, 15.54
    2. von frieda

    15 Jahre sind natürlich 'ne lange Zeit...
    Wobei ich es (im handwerklichen Bereich) niemals so lange an einer Stelle ausgehalten hätte - ich musste immer mal ein neues Umfeld haben. Man entwickelt sich ja auch weiter - vielleicht erscheint es dir, wenn du in 10 Jahren zurückschaust, als so etwas wie ein "Weitergehen zu neuen Ufern"? Nur mal so als Gedanke... Momentan ist natürlich die Trauer das primäre Gefühl...

    vom 03.06.2009, 12.34
    1. von Anette/Frau Waldspecht

    Ach Andrea, dass tut mir unendlich leid ...
    Schlimm finde ich, dass du momentan überhaupt nicht weißt, wie es weitergeht ...
    So ein Sch***!
    Lass dich virtuell umarmen, das hilft dir zwar nicht, aber es ist das einzige, was ich im Moment für ich tun kann :knuddel:
    Ganz liebe und mitfühlende Grüße, Anette


    vom 03.06.2009, 09.36
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------