Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7787

    Ausgewählter Beitrag

    Schon wieder Nacht ...

    dabei wollte ich euch doch verraten, weshalb wir gestern schon gegen 4 Uhr losgezogen sind. Okay, das kann ich schnell noch machen. Es ging zur Fototour an den Plansee. Gegen 5 Uhr waren wir schon dort und ...

    der Rest morgen dann ... zum Trost noch schnell ein Foto ... und erstmal gute Nacht!


    Waldameise 28.06.2010, 22.27

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    14. von Elke

    Hallo Andrea,
    da geht's dir wie mir, ich komme auch kaum noch länger an den PC. Tagsüber ist es zu heiss und abends bin ich bis zum dunkel werden im Garten. Heute habe ich zudem die totalen Probleme mit dem PC. Ich schätze, dass es unserem Router unterm Dach zu heiss ist.
    Schlaf gut -
    Elke

    vom 30.06.2010, 22.31
    13. von Eveline

    Liebe Andrea, ich heul ganz laut, wenn du das nächste Mal so direkt vor meiner Haustür stehst und wieder nicht klingelst sonne
    Es muss ja nicht um 5:00 Uhr morgens sein - ich hab's sicher nicht weit hin, aber um 5:00 war ich da noch nie :zwinki:

    Bin gespannt auf deine Bilder, dieses ist schon mal richtig schön, wie aus'm Feenland...
    Huggels, Eveline

    vom 30.06.2010, 22.13
    12. von Helga

    Oh wie schön, Du warst wieder an "meinem" Plansee :bravo:
    Das Bild mit dem Morgendunst ist wunderschön, da kommen ja gleich Trolle gelaufen :ja:
    Bin gespannt auf weitere Fotos...
    Steinreiche Grüße
    Helga

    vom 30.06.2010, 20.28
    11. von Maccabros

    Das Foto ist einfach STARK...!

    Nun, dann warten wir weiter ungeduldig, da Du doch neugierig gemacht hast :)

    GLG

    Maccabros

    vom 30.06.2010, 19.23
    10. von Katinka

    Liebe Andrea,
    Du machst es aber spannend :-)

    Doch das Foto entschädigt - absolut traumhaft schön!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    vom 30.06.2010, 10.53
    9. von Agnes

    Welch eine zauberhafte Landschaft Du da photographiert hast.
    Der Morgennebel über dem See sieht wunderschön aus.
    Schlaf Dich gut aus liebe Andrea.
    LG
    Agnes

    vom 29.06.2010, 19.57
    8. von Sammy

    ein tolles foto, so richtig schoen geheimnisvoll. aber da bei den tannen doch etwas unheimlich.

    also ich bin ja keine fruehaufsteherin, deshalb verpasse ich so manche gute gelegenheit solch tolle fotos wie deine vor die linse zu kriegen.

    liebe gruesse und noch eine schoene woche

    Sammy

    vom 29.06.2010, 16.40
    7. von frieda

    Liebe Ameise,
    das Foto ist wirklich super-mega-unglaublich...

    Liebe Grüsse von frieda
    sonne

    vom 29.06.2010, 15.07
    6. von kelly

    wunderbar mystisch!

    liebe waldameise,
    ich fürchte meine nachbarn denken eh ich bin verrückt weil ich gerne früh aufstehe (ohne not), dein foto beweist die notwendigkeit :bravo: .
    was könnte ich doch sonst verpassen...
    den see werd ich nun suchen *ggg*.
    achja - die botanik, notreif nannten die altvorderen es, alles ist bemüht noch schnell zu samen, mein grasland ist eine dürre fläche, nur der kirschlorbeer fühlt sich ausgezeichnet.
    die ersten blaubeeren hab ich heute im wald gepflückt.
    was schreib ich - im wald? in deinem wald, natürlich :ja:
    lg kelly

    vom 29.06.2010, 14.54
    5. von Marianne H.

    Das sieht ja traumhaft schön aus, fast wie gemalt :soblum:

    vom 29.06.2010, 13.44
    4. von minibar

    Uuuuuh, sieht ja echt geheimnisvoll aus.
    Ein superschönes Bild.
    Da fällt mir ein Lied ein:
    Die grauen Nebel hat das Licht durchdrungen.... und die düstern Tage sind dahin!

    vom 29.06.2010, 11.01
    3. von sue

    Daumen hoch für das Foto... sowas sehe ich nie, weil ich um die Zeit freiwillig ganz bestimmt nicht aufstehe. Aber das muss ich ja auch nicht - ich gucke einfach bei Dir...
    LG - Sue ;)
    :zwinki:

    vom 29.06.2010, 10.37
    2. von Träumerle Kerstin

    Sieht das schön aus, wie im Märchen. Gleich kommen die Elfen. Freue mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße von Kerstin. :bravo:

    vom 29.06.2010, 08.06
    1. von Bea

    Hallo liebe Waldameise

    wieder einmal ein traumhaft schönes Foto! sonne Ich bewundere, wie du die Schönheit der Natur im Bild festhalten kannst.

    Ich schick dir liebe Grüsse,
    Bea

    vom 28.06.2010, 22.40
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------