Waldameise
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7768

    Knuddelware...

    mit Suchtfaktor :-)))

    und


    Die verliebte Omi wünscht euch allen einen guten Start in die neue Woche :-)

    Waldameise 08.09.2003, 08.31| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Jetzt freu ich mich auf...

    und


    Euch auch noch einen schönen Sonntagnachmittag :-)))

    Waldameise 07.09.2003, 15.31| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Wiedermal ins Kino

    Auf diesen Film (Klickt mal drauf - geniale Website!!!) freu ich mich :-))) Er wird diesen Herbst in die Kinos kommen. Ich mag Sean Connery, allein das ist Grund genug, mal wieder ins Kino zu gehen.

    Waldameise 07.09.2003, 11.28| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Ach, seid ihr lieb...

    dankeschön für eure lieben Wünsche. Ganz sicher waren die verantwortlich dafür, dass es mir heute echt besser ging, auch wenn ich während der Schulung manchmal damit zu kämpfen hatte, mich einigermaßen senkrecht auf`m Stuhl zu halten. Weiß auch nicht ... kann es sein, dass bei manchen Leuten jetzt schon die Winterschläfrigkeit ausbricht???

    Und morgen nochmal den ganzen Tag. Aber es macht auch Spaß, schließlich sitze ich am PC ... freu. Für heute reichts mir dennoch. Jetzt mach ich einen leckeren Wurstsalat, dazu frisches Brot und dann lass ich für den Rest des Abends die Seele baumeln.

    Euch wünsch ich ein besonders schönes Wochenende :-))) Fühlt euch alle von mir ...

    Waldameise 05.09.2003, 18.17| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    Pssst...Unterricht

    Meine Katzen liegen schlummernd neben mir und da ich heute wiedermal ganz blödes Schädelwei (Kopfschmerzen) habe, tu ich es ihnen gleich und verschwinde in mein Körbchen ...

    Die nächsten zwei Tage wird es hier etwas ruhiger sein, denn Sunny ist auf Schulung.
    Ich hoff nur, dass morgen mein Kopf wieder frei ist und all das Neue, was es zu lernen gilt, nicht im Gerhirnsande versickert ;-)

    Waldameise 04.09.2003, 21.25| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------