Waldameise
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7795

    Pause

    mosti2.jpg 

    Waldameise 28.07.2007, 11.53| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelebtes

    Entschuldigt ...

    meine Panik. Es tut mir leid, wenn ich euch verschreckt haben sollte. Eure Kommentare haben mich überwältigt. Danke für all eure lieben Worte. Ihr nehmt mir damit das Gefühl, auf verlorenem Posten zu stehen. Dankeschön ...


    Waldameise 28.07.2007, 11.49| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gedachtes

    Das Ende ?

    Ich sag`s, wie es ist ... ich wollte meinen Blog schließen. Zur Zeit ist in unserem Leben der Wurm drin und ich kann in einem Blog - erst recht nicht mit diesem Titel - nicht ständig jammern.
    Wir haben schon ein Leben lang kämpfen müssen, waren aber immer optimistisch trotz vieler Rückschläge. Aber nun sind zu schwerwiegende, persönliche Dinge passiert, die ich auch nicht offenlegen kann, weil ich nicht weiß, wer hier alles liest. Es hat keinen Sinn. Sunny gibt es nicht mehr und ich weiß auch nicht, wann und ob es sie jemals wieder gibt. Es gehen so viele Dinge schief, Träume platzen und unsere Kräfte schwinden mehr und mehr. Vielleicht waren wir einfach zu naiv in unserer Lebensplanung, haben die Widrigkeiten des Lebens nicht mit einkalkuliert. Ich weiß es nicht. Wo es enden wird, vermag ich noch nicht einzuschätzen. Klar geben wir nicht auf, wir kämpfen weiter ...

    Drückt bitte die Daumen, dass ich diesen Blog nicht schließen muss. Alles Liebe für euch, ihr werdet mir fehlen.
     

    Waldameise 26.07.2007, 13.31| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gefühltes

    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------