Waldameise
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28719
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 7769

    Ausgewählter Beitrag

    Mit letzter Kraft ...

    scheint der Winter gegen den Frühling anzukämpfen. Warum sonst bin ich so hundemüde und so unbeschreiblich schlaff? Ich kann euch gar nicht sagen wieeee sehr.
    Deshalb muss ich auch meine Blogrunde verschieben, denn entweder, ich nehme mir die Zeit dafür oder ich lass es ganz. So mal eben vorbeihuschen, das mag ich nicht.



    Ein schönes, frohes, ausgefülltes und erholsames Wochenende wünsche ich euch.

    Bis ganz bald ... eure Waldameise :-)

    Waldameise 05.04.2013, 17.53

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    10. von Elke

    Liebe Andrea,
    dieser lange Winter schafft uns eben alle. Bei mir ist es momentan dieser stete Wechsel, der mich eben mal einen Tag lang aufatmen und hoffen lässt und am nächsten Tag wieder Kälte und Grau und mental ebenfalls nur Trübsal. Außerdem bin ich seit Wochen dauererkältet - es nervt, es macht müde und es wird Zeit, dass sich das ändert.
    Vielleicht wird's ja nun - ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke :soblum:

    vom 06.04.2013, 12.50
    9. von Buchstabenwiese

    Traumhaftes Bild. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende, bei dem du reichlich Energie tanken kannst.

    Liebe Grüße,
    Martina

    vom 06.04.2013, 11.56
    8. von Anna-Lena

    Und fehlt eindeutig die Sonne, liebe Andrea. Trotz Ferien fühle ich mich ähnlich.
    Ich wünsche dir ein aufbauendes Wochenende und viele Sonnenstrahlen.

    LG Anna-Lena

    vom 06.04.2013, 11.35
    7. von katerchen

    ein schönes Wochenende auch vor hier liebe Waldameise
    mit einem LG vom katerchen..putzmunter :D

    vom 06.04.2013, 08.51
    6. von Irmi

    Liebe Andrea, ich muss dir beipflichten. Ich bin auch so müde und schlapp und das
    von Tag zu Tag mehr. Es sieht aus, als ob wir von der Wintermüdigkeit sofort in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen.
    Aber er wird kommen! Ganz bestimtm!
    Einen Schönen Abend wünscht
    Irmi

    vom 05.04.2013, 20.43
    5. von Silberdistel

    Erhol Dich schön und genieße das Wochenende. Wenn ich Dein schönes Waldbild hier sehe, liebe Waldameise, sollte das doch gelingen. Je länger ich es anschaue, um so wohliger wird mir.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die das Wochenende auch genießen wird - egal, wie das Wetter wird ;-)

    vom 05.04.2013, 19.31
    4. von elsuho

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Frühling! :soblum:
    Liebe Umärmels
    deine Ellen

    vom 05.04.2013, 18.47
    3. von Anke

    Liebe Andrea,
    irgendwo habe ich heute schon so etwas von der bleiernden Müdigkeit gelesen. Da schließe ich mich an-

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    vom 05.04.2013, 18.39
    2. von Fjällripan

    A wonderful photo!

    I hope you get some energy soon :) We have still much snow, but I found the flower on a sunny place, so soon we have spring I guess :))

    vom 05.04.2013, 18.23
    1. von Elena

    Vielleicht ist es - erfreulicherweise! - tatsächlich der Wetterwechsel, der Dich so müde macht?
    Wird wohl sein, denn angeblich steht der Frühling jetzt aber wirklich vor der Tür..; spätestens nächste Woche... :zwinki:


    Liebe Grüße
    E., heute auch bissi müde

    vom 05.04.2013, 18.11
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------