Waldameise
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,4
    Kommentare: 28726
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 6312

    Ausgewählter Beitrag

    Ein Aktfoto von Sunny

    ... soll euch zeigen, wie sehr ich seit Anbeginn meines Lebens vom Element Wasser angetan bin.



    Gut, ich liebe nicht unbedingt das tropfenförmige Nass, das eine geplatzte Wolke freigibt. Aber auch hier seh ich die natürliche Notwendigkeit. Meistens zumindest.

    Ich liebe die kleinen gurgelnden Bäche und Flüsse im Wald und Gebirge, wenn sie ihren Weg ins Tal suchen. Ich mag die vielen Seen mit ihrem Schilf und den kleinen Tümpeln, und das endlose Meer, wenn es türkisfarben vor mir liegt und die Sonnenstrahlen auf den Wellen tanzen. Mich beeindrucken Gletscher und Wasserfälle, die zeigen, wieviel Kraft die Natur hier vergeben hat. Und ich mag einen warmen Gewitterregen, der mir die Erinnerung an Kindertage zurückbringt, als ich barfuß durch Pfützen sprang ...

    Waldameise 20.01.2004, 11.47

    Kommentare hinzufügen


    Kommentare zu diesem Beitrag

    3. von Gabilein

    Huhu kleiner Nackedei Sunnylein ;o)))) *muß lachen..*flöt*wenigstens sind in der Wasserbütt keine Würmer ;o))

    Liebe Grüßchen
    Gabilein
    PS: ich habe seit eben ein Findelwurmkind in meinem Blog..was soll ich mit dem armen Ding machen??

    vom 20.01.2004, 13.24
    2. von Ocean

    huhu liebe Sunny :) tolle Bilder sind das, und das "Aktfoto" von dir ist ganz besonders süß :)

    Dass es mir mit dem Element Wasser genauso geht, wie dir, das brauch ich dir nicht zu sagen, gell ;) hmm, ich mag diesen Fluß und das viele Grün, da wär ich jetzt gerne !

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lasse dir ganz liebe Grüsse hier!

    bis bald,
    deine Ocean

    vom 20.01.2004, 13.14
    1. von Helga

    Hallo Sunny, wow, nach der Nacht auch noch ein Aktfoto von dir im Netz *laufpfeif* (schade, dass du das nicht hören kannst!)

    Ja, müssen wir unbedingt wiederholen diese Nacht, auch wenn es bei gewissen Dingen etwas eng war ;-)))

    Übrigens habe ich heute morgen im Büro deinen "Vasenwitz" zum Besten gegeben, alle haben sich förmlich gekringelt!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch mit vielen gewissen Gelegenheiten und noch mehr gewissen Dingen :-)))))))))))))

    Winke, Helga

    vom 20.01.2004, 12.00
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------