Waldameise
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  



    -

    Liebe Besucher,
    hier findet Ihr
    meine Fotos,

    Erzählungen,
    Gedichte und

    Geschichten
    über meine
    Begegnungen
    in der Natur ...
    herzlich willkommen!


    ----------------





     Alles ist Mitteilung
     in der Natur
     Bettina von Arnim


    nara4.jpg

    In dem heiligen Schweigen, in der großartigen Ruhe der Natur liegt der höchste Trost für den, der ihre Sprache versteht.
    Fanny Lewald






    BlogStatistik
    Einträge ges.: 2778
    ø pro Tag: 0,5
    Kommentare: 28717
    ø pro Eintrag: 10,3
    Online seit dem: 21.12.2002
    in Tagen: 5299

    Ausgewählter Beitrag

    Mimi ...

    hält gern Ausschau, beobachtet jedes Knacken und Knistern ...



    Und davon gibt es viele, seit der Wintersturm um unser altes Haus bläst und das Gemäuer ächzen lässt. Aber das weiß sie nicht. Sie denkt, da sind Mäuse unterwegs ...



    Aber hier gibts nur Leinen-Mäuse, liebe Mimi.
    Bleib ganz friedlich, hier wird nichts Lebendes gekillt. Bekommst auch einen Heiligenschein dafür ...



    Brave Mimi ...



    Danken möchte ich euch für eure ganz lieben Kommentare zu meinen letzten Einträgen, über die ich mich wie immer ganz sehr gefreut habe. Danke, dass ihr mich besucht und eure Gedanken zu den meinen hinterlasst ...
    danke :-)))

    Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, gemütliches Wochenende :)))

    Waldameise 13.01.2007, 14.26

    Kommentare hinzufügen











    Kommentare zu diesem Beitrag

    8. von Liz

    Einfach zum Streicheln und Liebhaben die schöne Mimi :-))
    Charlie und Joisie lassen auch grüssen!!
    Liz

    vom 17.01.2007, 20.00
    7. von Ocean

    ... was für eine herrliche Fotoserie, liebe Sunny katze eure Mimi ist soooo süß und fotogen - würd ich am liebsten gleich kraulen :) am liebsten mag ich das letzte Photo, wo sie das so richtig genießt ... katze knuddeln

    vom 15.01.2007, 10.46
    6. von EVA

    mmhhhh, sind das aber Süße, fast wie meine. Plüschige Grüße Eva katze

    vom 14.01.2007, 19.29
    5. von Elke

    Das sind hübsche Bilder von deiner Mimi, besonders das mit dem Heiligenschein ist sehr gut gelungen :jubel:
    Zu deinem vorherigen Eintrag: vielleicht ist das ja auch nur ein Gerücht, dass es solche Menschen gibt, meinst du nicht? Also ich mag's zwar auch sauber, aber der Weg dorthin ... o weh! Nein, dann lieber mal ein bisschen Unordnung und Staub.
    Herzliche Grüße
    Elke

    vom 14.01.2007, 18.28
    4. von Tirilli

    Liebe Sunny, ich kommentiere nur noch wenig, schau aber schon manchmal hier zu meinem Vergnügen rein. diesmal muss ich: Deine Mimi ist so süß! Sie hat irgendwo ganz entfernt Ähnlichkeit mit Fr. Schnuzl. Vielleicht im Profil! *ggg* Und im Heiligenschein, jawohl! :-))
    Einen schönen Sonnteg noch!
    Liebe Grüße
    Tirilli

    vom 14.01.2007, 12.51
    3. von P & ...

    Hallo liebe Sunny,
    deine Mimi ist doch eine süße Maus.Ich würde am liebsten zum Knuddeln kommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra knuddeln

    vom 13.01.2007, 22.33
    2. von Eveline

    Die Bella hat sich eingerollt verkrochen und kam nur für die - natürlich dringend benötigten zwinkern - Streicheleinheiten zum Vorschein...

    Heut war's wieder strahlend schön - als wär' nix gewesen.... bravo

    Genieß dein Wochenende!! sonne

    Huggels, Eveline knuddeln

    vom 13.01.2007, 19.21
    1. von Irmgard

    Liebe Sunny,
    deine Katze ist ja eine wunderhübsche! Und gut geknipst hast du sie auch. Vor allem, wo sie nach oben schaut - sie sehen einfach so süß aus mit ihrem rosa Mäulchen. Ich liebe diese Samtpfoten so sehr!
    Deiner Katze sieht man es an, dass sie sich wohl fühlt bei dir sonne
    So, ich werd dann wieder faulenzen - und wünsche dir auch ein schönes erholsames Wochenende knuddeln
    Liebe Grüße, Irmgard

    vom 13.01.2007, 17.38
    Suchmaschine
    Es wird in allen
    Einträgen gesucht.
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    ---------------------------



    Wissenschaft genügt nicht, um die Sprache der Natur zu verstehen. Für viele Menschen sind Poesie und Kunst verständliche Dolmetscher.
    Friedrich Ratzel





    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken

    man jahrelang
    im Moos liegen könnte.
    Kafka








    Die Erinnerung ist
    das einzige Paradies,
    aus dem man nicht
    vertrieben werden kann.
    ---------------------------